Online Yoga in der Schwangerschaft

BIRTH FLOW – Schwangerschaftsyoga (Video- & Emailkurs)






Hallo Mama (to be)! Ich freue mich, dass du dir wertvolle Zeit für dich und dein Baby mit Yoga in der Schwangerschaft nehmen möchtest.


"Das schönste Geschenk für das ungeborene Kind, ist die innere Ruhe der Mutter."

(Indisches Sprichwort)

Yoga hilft dir, körperlichen Beschwerden vorzubeugen und bereitet dich auf die Geburt deines Kindes vor. Bewegung während der Schwangerschaft ist gut und wichtig für dich und dein Baby. Wir lernen achtsam die Bedürfnisse deines Körper und die des Babys wahrzunehmen sowie auf eure Intuition und Körperintelligenz zu achten. Mit einer vertrauensvollen Verbindung zu deinem Kind kannst du der Geburt und eurem gemeinsamen Kraftmoment gelassen entgegenblicken.



Was du bekommst:


Du bekommst einen aufgezeichneten 6-Wochen-Kurs in top Audioqualität, den du ganz flexibel schauen kannst, wann du willst. Dafür erhältst du 6 Yogavideos á 60 Minuten und 6 dazu passenden Playlists, extra für diesen Kurs erstellt. Jede Yogaklasse ist einem bestimmten Thema gewidmet, was dir auf der Reise zur Elternschaft begegnen kann. Außerdem bekommst du jede Woche am Mittwoch eine Erinnerungsmail von mir, denn ich weiß, wie schnell die eigenen Yogapraxis in Vergessenheit gerät. In dieser Mail teile ich Birth-Coaching-Inhalte, Wissen und Anregungen mit dir zu Anatomie, Achtsamkeit, Mentaltraining und Empowerment.


Nach dem Schwangerschaftsyoga-Kurs:

  • hast du eine flexibleres Becken
  • wird dein Rücken gestärkt sein
  • kannst du dich entspannter und stressfreier fühlen
  • hast du einen mentalen Kraftort für dich und dein Kind, den du jederzeit besuchen kannst
  • kennst du Atemtechniken für Alltag und Geburt
  • spürst du mehr Dankbarkeit für deinen grandiosen Mamakörper
  • wird sich die Verbindung zwischen dir und deinem Kind intensiver anfühlen
  • hast du das Vertrauen in dich und deinen Körper gestärkt
  • kennst du geburtsvorbereitende Yoga-Haltungen und Geburtspositionen
  • wirst du mehr Verbindung zu deiner Intuition haben

Mir liegt es am Herzen hierbei nicht nur reine „Gymnastikübungen“ zu machen, sondern dich in Gänze zu begleiten. Schwangerschaft und Elternschaft ist eine transformierende aufregende Reise.

Yoga für Schwangere kann ab der 13. Schwangerschaftswoche bis zur Ende der Schwangerschaft praktiziert werden. Es sind keine Vorkenntnisse dafür erforderlich. Bitte informiere mich vor jeder Stunde über Auffälligkeiten in deiner Schwangerschaft, damit wir die Yoga-Übungen daran anpassen können. Bei Fragen, schreib mir jederzeit eine Mail an yoga@ellawayfarer.com oder über Instagram.

STORNOBEDINGUNGEN  

Dieses Produkt kann nicht zurückgegeben werden.