Online Yoga in der Schwangerschaft

BIRTH FLOW Schwangerschaftsyoga (Aufzeichnung)

Preis: 57,00 €





Hallo Mama (to be)! Ich freue mich, dass du dir wertvolle Zeit für dich und dein Baby mit Yoga in der Schwangerschaft nehmen möchtest.


"Das schönste Geschenk für das ungeborene Kind, ist die innere Ruhe der Mutter."

(Indisches Sprichwort)

Yoga hilft dir, körperlichen Beschwerden vorzubeugen und bereitet dich auf die Geburt deines Kindes vor. Bewegung während der Schwangerschaft ist gut und wichtig für dich und dein Baby. Wir lernen achtsam die Bedürfnisse deines Körper und die des Babys wahrzunehmen sowie auf eure Intuition und Körperintelligenz zu achten. Mit einer vertrauensvollen Verbindung zu deinem Kind kannst du der Geburt und eurem gemeinsamen Kraftmoment gelassen entgegenblicken.



Was du bekommst:


Du bekommst einen aufgezeichneten 6-Wochen-Kurs in top Audioqualität, den du ganz flexibel schauen kannst, wann du willst. Dafür erhältst du 6 Yogavideos á 60 Minuten und 6 dazu passenden Playlists, extra für diesen Kurs erstellt. Jede Yogaklasse ist einem bestimmten Thema gewidmet, was dir auf der Reise zur Elternschaft begegnen kann. Außerdem bekommst du jede Woche am Mittwoch eine Erinnerungsmail von mir, denn ich weiß, wie schnell die eigenen Yogapraxis in Vergessenheit gerät. In dieser Mail teile ich Birth-Coaching-Inhalte, Wissen und Anregungen mit dir zu Anatomie, Achtsamkeit, Mentaltraining und Empowerment.


Nach dem Schwangerschaftsyoga-Kurs:

  • hast du eine flexibleres Becken
  • wird dein Rücken gestärkt sein
  • kannst du dich entspannter und stressfreier fühlen
  • hast du einen mentalen Kraftort für dich und dein Kind, den du jederzeit besuchen kannst
  • kennst du Atemtechniken für Alltag und Geburt
  • spürst du mehr Dankbarkeit für deinen grandiosen Mamakörper
  • wird sich die Verbindung zwischen dir und deinem Kind intensiver anfühlen
  • hast du das Vertrauen in dich und deinen Körper gestärkt
  • kennst du geburtsvorbereitende Yoga-Haltungen und Geburtspositionen
  • wirst du mehr Verbindung zu deiner Intuition haben

Mir liegt es am Herzen hierbei nicht nur reine „Gymnastikübungen“ zu machen, sondern dich in Gänze zu begleiten. Schwangerschaft und Elternschaft ist eine transformierende aufregende Reise.

Yoga für Schwangere kann ab der 13. Schwangerschaftswoche bis zur Ende der Schwangerschaft praktiziert werden. Es sind keine Vorkenntnisse dafür erforderlich. Bitte informiere mich vor jeder Stunde über Auffälligkeiten in deiner Schwangerschaft, damit wir die Yoga-Übungen daran anpassen können. Bei Fragen, schreib mir jederzeit eine Mail an yoga@ellawayfarer.com oder über Instagram.

STORNOBEDINGUNGEN  

Dieses Produkt kann nicht zurückgegeben werden.

TEILE DAS PRODUKT MIT DEINEN FREUNDEN

Über mich

Hey, ich bin Ella! Ich bin ausgebildete Yogalehrerin für Vinyasa Flow, sowie Yoga in Schwangerschaft (Pränatal) und Mama Yoga nach der Geburt (Postnatal/Rückbildung). Als Yogalehrerin teile ich das, was mir beim Yoga und als Mama selbst Wärme ins Herz zaubert.

Mit meinen Yogastunden und Produkten unterstütze ich dich dabei, in deine eigene Ruhe und Kraft zu kommen. Du bekommst dabei Tools an die Hand, mit denen du dein Vertrauen in dich selbst stärken und dir Gelassenheit für deinen Alltag schaffen kannst. Es liegt mir am Herzen, dich in Gänze zu begleiten. Yoga ist Bewegung, Atmung, Philosophie, Spiritualität – eine holistische Reise zu sich selbst – auf der Matte wie im Alltag. Seitdem ich Mama geworden bin, ist es mein Bedürfnis Menschen wie dich in dieser wunderbaren Lebensphase der Schwangerschaft und nach der Geburt zu begleiten, die sowohl zauberhaft als auch sehr intensiv ist. Yoga ist die beste Begleitung dabei.

Ich freu mich auf dich (und dein Baby) in meinen Kursen :)

Sonnige Grüße,
Ella

P.S. Wenn du Fragen hast, schreib mir jederzeit gern via Instagram, Email oder über das Kontaktformular hier auf fyndery, wenn du bei mir bereits gebucht hast. Ich bis gespannt, von dir zu lesen!

P.P.S. Für alle Eltern gibt es hier 9 wunderbare Affirmationen als Telefonhintergrund zur täglichen Erinnerung :)



☆ ELLA WAYFARER YOGA 

》Vinyasa Flow, Yoga für Schwangerschaft, Wochenbett & Mamas nach der Geburt



BEWERTUNGEN
(7)

Solltest du das Produkt gekauft haben, kannst du es hier bewerten.



Yvonne Juni 2022
SCHWANGERSCHAFTSYOGA - SPECIAL TICKET

Der Schwangerschaftskurs bei Ella ist super individuell gestaltet und mit viel Liebe zum Detail vorbereitet. Nach dem Kurs gibt es noch Raum für Fragen. Wünsche und Anregungen werden in der kommenden Stundenplanung berücksichtigt. Für mich war es eine schöne und wertvolle Begleitung durch diese aufregende Zeit! Ich gehe gestärkt und zuversichtlich aus dem Kurs und freue mich auf die Geburt meines ersten Kindes:)



Alexandra April 2022

In dem Kurs BIRTH & BREATHE wurde viele Details zur Geburt anschaulich erklärt und auch wie man selbst mit der Atmung die einzelnen Prozesse der Geburt beeinflussen kann. Durch diesen Kurs hat sich mein Bild wie eine Geburt ablaufen kann definitiv positiv verändert und mir einen Teil meiner Angst genommen. Die beiden Yoga Sessions haben den Kurs abgerundet und besonder hat mir gefallen, dass die Atmungsübungen in die zweite Session aktiv eingebaut wurden. Alles in allem kann ich den Kurs für eine postive Einstellung und Eigenermächtigung bei der Geburt sehr empfehlen.



Birte März 2022

Die Yoga Stunden mit Ella haben mir immer riesig viel Spaß gemacht! Als absoluter Yoga-Neuling war ich anfangs etwas unsicher, ob ich mit den Übungen zurechtkommen würde. Die Sorge war schnell verflogen. Ella hat die Übungen mit ihrer wunderbar leichten und ruhigen Art so anschaulich und mit tollen Bildern angeleitet, dass sie kinderleicht umzusetzen waren. Ich habe sowohl den Schwangeren-Yoga Kurs als auch den Mama-Flow bei Ella gemacht und kann beide Kurse uneingeschränkt weiterempfehlen. Man merkt einfach, dass sie das mit Leidenschaft tut und einen wirklich tollen abwechslungsreichen Kurs zusammengestellt hat. Danke, dass du mich auf meiner Reise ins Muttersein begleitet hast!



Katharina Januar 2022

Mit hat der Kurs mit Ella sehr gut gefallen, besonders weil es so schön abwechslungsreich war! Ella macht sich wirklich Gedanken mit dem Aufbau und Ablauf des Kurses und vermittelt somit unterschiedlichste Übungen für alle :-) Es hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen! Vielen Dank!



Anna Dezember 2021

Yoga mit Ella gefällt mir so gut! :) Ich mag ihre entspannte, offene, liebevolle Präsenz, ihr Tempo und ihre Art, die Übungen anzuleiten. Ich finde die Yogastunden absolut empfehlenswert! Ellas Begeisterung inspiriert mich, dranzubleiben :)



Merle September 2021

Die Yogastunde mit Ella war für mich wie eine Auszeit in voller Achtsamkeit. Durch ihre liebevolle und wertschätzende Art, konnte ich mich direkt mental fallenlassen und wohlfühlen. Die Übungen waren perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt und Ella sorgt sich vor, während und nach der Stunde sehr um das Wohlbefinden der einzelnen Teilnehmerinnen. Ich danke Ella für diese kleine Auszeit im Alltag und kann sie wärmstens empfehlen.



Kerstin September 2021

Tolles E-Book zum Thema Yoga in der Schwangerschaft, mit vielen anschaulichen Anleitungen. Auch prima um die Inhalte aus Ellas Workshop zu wiederholen.