Audio: geführte Meditation

Audio: Meditation zur Veränderung Deiner Perspektive auf den Schmerz






Thema: chronische Schmerzen

Titel: Meditation zur Veränderung Deiner Perspektive auf den Schmerz 


Art und Inhalt

  • geführte Meditation (ohne Hintergrundmusik)
  • Audio-Datei mp3
  • Dauer: 15 Minuten




Meditation zur Veränderung Deiner Perspektive auf den Schmerz 

Schmerz kann uns nicht nur körperlich, sondern auch seelisch überwältigen. Wenn der Schmerz überhand nimmt, kann er zu einem Teil unserer Identität werden oder sogar unser gesamtes Selbstempfinden aufzehren, so dass sich ganze Tage nur um den Schmerz drehen. Dein ganzes Leben ist dem Schmerz gewidmet, und doch ist Schmerz etwas, das jeder loswerden möchte.

Warum passiert das und wie kannst du dein Leben zurückgewinnen, wenn die Schmerzen so unerträglich geworden sind?  

Um die wahre Bedeutung des Schmerzes zu verstehen, müssen wir unsere Sichtweise ändern und offen für neue Ansätze sein.

Du versuchst nur noch deine Tage zu überstehen. Die Last des Schmerzes hat dich aufgezehrt. Deswegen hast du diese Meditation gewählt. Heute wirst du eine neue Denkweise kennen lernen, die dein Leben völlig verändern kann. Das Wunderbare an dem, was Du jetzt entdecken wirst, ist, dass Du überhaupt nichts tun musst. Du brauchst keine Hilfe mehr von außen zu suchen, denn es ist alles in Dir...