30 Tage Meditations-Challenge

Aus der Stille in die Kraft: 30 Tage Meditation (Januar 2023)

Preis:





Ok, Hand aufs Herz: Wenn du dir schon einmal vorgenommen hast, regelmäßig zu meditieren – wie lange hast du durchgehalten? Wie schnell ist der Alltag wieder dazwischengeraten und hat dir einen Strich durch die Rechnung gemacht, bevor du deine Meditation (selbst wenn es nur ein paar Minuten sind!) zu einem festen Bestandteil deines Tages machen konntest? 


Ich möchte, dass du richtig gut in das neue Jahr startest und dir selbst mehr Ruhe, Klarheit und innere Stärke schenken kannst. Deshalb nutze den Schwung deiner guten Neujahrsvorsätze und sei dabei, wenn wir die Meditation im Januar endlich zu einer positiven Gewohnheit machen!


In dieser 30-Tage-Challenge begleite ich dich mit täglichen Meditationsvideos, Tipps, Inspiration und kleinen Überraschungen. Ich bin außerdem in regelmäßigen Live-Sessions und Q&As für dich da, um dich zu motivieren. So fällt es dir ganz leicht, am Ball zu bleiben!


Was erwartet dich?


  • 10 Videos mit kurzen Meditationen für jeden Tag (10–15 Minuten)
  • 4 Live-Sessions Atem & Meditation (30 Minuten, über Zoom)
  • 2 Live-Q&As (über Zoom) für Fragen und Austausch
  • tägliche Impulse, Inspiration und kleine Überraschungen, damit du den ganzen Januar hindurch motiviert meditierst und dir darüber hinaus eine regelmäßige Praxis aufbauen kannst


Wie läuft die Challenge ab?


  • Am 1. Januar starten wir entspannt mit einem Welcome-Video und einer kleinen Bestandsaufnahme. Du kannst dich also noch ganz in Ruhe von deiner Silvesterparty erholen. ;)
  • Die Challenge beginnt am 2. Januar. Ab dann wird den gesamten Januar über jeden Tag meditiert! Dazu bekommst du von mir täglich eine E-Mail mit deiner Meditation, Tipps und Inspiration.
  • Damit jede Meditation mehr ist als nur eine Momentaufnahme, werden wir jede Meditation an 3 aufeinanderfolgenden Tagen üben. So kannst du tiefer eintauchen und wirklich hineinspüren.
  • Im Laufe des Monats treffen wir uns insgesamt 6-mal live über Zoom: für 4 Live-Sessions Atem & Meditation (je 30 Minuten) und 2 Q&A-Sessions. Die Zoom-Meetings werden aufgezeichnet, falls du nicht live dabei sein kannst.
  • Am Ende dieser 30-Tage-Challenge siehst du in deinem persönlichen Check-in, wie die Meditations-Routine mehr Achtsamkeit, Ruhe und Klarheit in dein Leben gebracht hat und kennst hilfreiche Strategien, wie du auch weiterhin eine regelmäßige Meditationspraxis beibehalten kannst.


Bitte beachte:


  • Nach Abschluss der Buchung erhältst du ein Dokument mit allen wichtigen Informationen zum Ablauf der Challenge. 
  • Die Videos und Kursmaterialien erhältst du ab dem 1. Januar 2023 täglich per E-Mail. Mit der Anmeldung zu dieser Meditations-Challenge erklärst du dich damit einverstanden, dass ich dir E-Mails mit Kursinfos und Inspiration zusenden darf. 
  • Du hast Zugriff auf alle Videos bis zum 15. Februar 2023. Warum? Weil es sonst manchmal einfach zu verlockend ist, die Übungen „ein andermal“ zu machen, sie aufzuheben „für später, wenn wir mehr Zeit haben“ – und es dann vielleicht vergessen. Der Sinn der Challenge ist, dass du dich für einen bestimmten Zeitraum ganz darauf einlässt und am Ball bleibst. Mit einer täglichen Praxis über mehrere Wochen bildet dein Gehirn neue neuronale Verbindungen – und mit dieser Gewohnheit entfalten sich alle positiven Wirkungen der Meditation.


Aus der Stille in die Kraft! Ich freue mich, im Januar gemeinsam mit dir zu meditieren!

STORNOBEDINGUNGEN  

Solltest du es dir anders überlegen, kannst du deine Buchung bis zum 28.12.2022 stornieren. Eine Stornierung/Rückerstattung nach Beginn der Meditations-Challenge am 1.1.2023 ist ausgeschlossen.