avatar

Stefanie
(4)

Meditieren mit Mudras

Deine 10 Minuten Pause mit Stefanie!

Preis: ab 0,00 €  (weitere Kurspakete)


Level: ab Einsteiger

Wie wären 6 Tage lang ein kurzes Programm mit jeweils 10 Minuten?
Dafür habe ich mir ein schönes Thema rausgesucht „Mudras“!
Ich habe eine Serie mit 6 verschiedenen Übungen (Videos) zusammen gestellt. Dazu auch immer die Erklärung der Mudra mit ihren Wirklungen.


Was sind die Vorteile von einem Online Kurs? 

  • Du kannst deine Zeit selbst einteilen
  • Du kannst dir deinen eigenen Ort wählen
  • Du verpasst kein Thema
  • Du kannst im Schlafanzug üben 

Über mich
Mein Yogaweg begann 2002 / 2003 was mich von Anfang an fasziniert hat, war diese alte Tradition, die Lehre die hinter Yoga steckt, was es mit einem macht und wie dich Yoga verändern kann! Die Ausbildung zur Hatha-Yoga Lehrerin nach Yogi Dhirandanda habe ich 2005 abgeschlossen und auch zeitgleich die Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht. Mir wurde bewusst, dass dies meine Berufung ist, mein Wunsch, Menschen die Lust darauf haben, auf Ihrem Weg, in die YogaWelt zu begleiten. 2007 habe ich dann den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und bin seither glücklich, dass ich in Ostfildern als Yogalehrerin & Heilpraktikerin arbeiten darf. Vielleicht magst du Dir auch meine Blogseite https://podcast.yoga-chandra.de/blog/ anschauen.
STORNOBEDINGUNGEN  
TEILE DAS PRODUKT MIT DEINEN FREUNDEN

BEWERTUNGEN
(4)

Solltest du das Produkt gekauft haben, kannst du ihn hier bewerten.

Sandra    Februar 2021


Ton und Bild waren sehr gut. Die Übungen waren auch super! Vielen Dank ☺️

Daniela    Februar 2021


War eine schöne virtuelle Yogastunde

Waltraud    Januar 2021


Mit sympathischer Stimme spricht Stefanie kurzweilig über die wichtigsten Themen für ein gutes Miteinander. Gedanken und Gefühle sich selbst und Anderen gegenüber werden reflektiert. Wer das übt und verinnerlicht, wird einfach glücklich.

Rebecca    Dezember 2020


Wer mit Stefanie meditiert ist anschließend nicht nur entspannt und hat neue Energie sondern hat auch wieder viel über Yoga, Meditation, sich selbst und den Blick auf die Welt gelernt. Immer wieder eine Reise wert :) Vielen Dank liebe Stefanie.