Ich begleite Dich 10 Wochen lang...

Dynamisch meditieren: 10 bewegte Praktiken für aktive Menschen






Level: ab Einsteiger

Mein „Herzstück“ beinhaltet ganz viel von meiner Leidenschaft zum Yoga & Meditieren. Ich begleite Dich 10 Wochen lang mit einem Online Kurs über aktive & bewegte Meditationen!
Die 10 schönsten bewegten Meditationsübungen der letzten 10 Jahre aus meinen Kursen. Auch bei diesem Online Kurs kannst du ganz bequem zu Hause üben. Jede Woche bekommst du, per Mail, eine neue bewegte Meditationsübung. Bei jeder Übung ist eine Audiodatei dabei, mit Erklärungen & ausführlichen Hintergründen und da es sich hier um „bewegte“ Meditationen handelt, werden zusätzlich noch Videoanleitungen dabei sein. Du wirst Schritt für Schritt von mir angeleitet, es wird für jeden gut lernbar und gut machbar sein. Du benötigst keinerlei Meditationserfahrungen. Aber auch wenn du bereits meditierst, wird Dir dieser Kurs viel Freude bereiten, die Übungen werden Abwechslung in deine Praxis bringen, Inspirationen, wie du Meditation in deinen Alltag einbringen kannst! Du erfährst viel Hintergrundwissen über alte & traditionelle Techniken. 

Du wirst Dich eine Woche lang mit einer Übung beschäftigen, also hast du genügend Zeit für die Ausführung. Ob du nur 1 x pro Woche übst oder jeden Tag ein bisschen! Du kannst entscheiden, ob morgens, abends oder im Laufe des Tages, es bleibt Dir überlassen!

Was sind die Vorteile von einem Online Kurs? 

  • Du kannst deine Zeit selbst einteilen
  • Du kannst dir deinen eigenen Ort wählen
  • Du verpasst kein Thema
  • Du kannst im Schlafanzug üben 

Über mich
Mein Yogaweg begann 2002 / 2003 was mich von Anfang an fasziniert hat, war diese alte Tradition, die Lehre die hinter Yoga steckt, was es mit einem macht und wie dich Yoga verändern kann! Die Ausbildung zur Hatha-Yoga Lehrerin nach Yogi Dhirandanda habe ich 2005 abgeschlossen und auch zeitgleich die Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht. Mir wurde bewusst, dass dies meine Berufung ist, mein Wunsch, Menschen die Lust darauf haben, auf Ihrem Weg, in die YogaWelt zu begleiten. 2007 habe ich dann den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und bin seither glücklich, dass ich in Ostfildern als Yogalehrerin & Heilpraktikerin arbeiten darf. Vielleicht magst du Dir auch meine Blogseite https://podcast.yoga-chandra.de/blog/ anschauen.
STORNOBEDINGUNGEN