avatar

Stefanie
(6)

Tauche ein in die vier himmlischen Herzenszustände

Meditationskurs mit Stefanie: die vier Brahmavihāras

Preis: 10,00 €





Die vier Brahmavihāras oder auch „Die vier himmlischen Verweilzustände“ oder Herzenszustände - Level: ab Einsteiger

„Die vier Brahmaviharas sind universelle innere Haltungen uns selber, andern Menschen oder dem Leben gegenüber, die in der buddhistischen Geistesschulung systematisch geübt werden.
Laufzeit: 8 Tage (jeden Tag eine Mail mit einer Aufgabe)
Inhalt: 4 Audio-Dateien mit ca. 10 Minuten
Aufgabe: du hast für jede Lektion 2 Tage Zeit, um Dich mit dem jeweiligen Thema auseinanderzusetzen.

Die Brahmavihāras sind die Grundlage für Meditationsübungen

Was sind die Vorteile von einem Online Kurs? 

  • Du kannst deine Zeit selbst einteilen
  • Du kannst dir deinen eigenen Ort wählen
  • Du verpasst kein Thema
  • Du kannst im Schlafanzug üben 

Über mich
Mein Yogaweg begann 2002 / 2003 was mich von Anfang an fasziniert hat, war diese alte Tradition, die Lehre die hinter Yoga steckt, was es mit einem macht und wie dich Yoga verändern kann! Die Ausbildung zur Hatha-Yoga Lehrerin nach Yogi Dhirandanda habe ich 2005 abgeschlossen und auch zeitgleich die Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht. Mir wurde bewusst, dass dies meine Berufung ist, mein Wunsch, Menschen die Lust darauf haben, auf Ihrem Weg, in die YogaWelt zu begleiten. 2007 habe ich dann den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und bin seither glücklich, dass ich in Ostfildern als Yogalehrerin & Heilpraktikerin arbeiten darf. Vielleicht magst du Dir auch meine Blogseite https://podcast.yoga-chandra.de/blog/ anschauen.
STORNOBEDINGUNGEN  
TEILE DAS PRODUKT MIT DEINEN FREUNDEN

ÜBER MICH

In meinen Kursen wirst Du in einfühlsamer Weise angeleitet und eingeladen, den Weg zur ganzheitlichen, eigenen Wahrnehmung zu beschreiben und einen veränderten Lebensstil zu erreichen. Du lernst besser mit Alltagsbelastungen und Emotionen umzugehen und erlebst die Kraft der Entspannung & der Gelassenheit.

Meine Ausbildung zur Hatha – Yoga Lehrerin, bei Jo Zan Günter Schöberl nach der Tradition von Yogi Dhirandanda, habe ich 2005 abgeschlossen.

Des Weiteren habe ich die Qualifikation als Fitnesstrainerin, auch im Bereich Sportrehabilitation, Rückenschulleiterin, Pilates und Entspannungstrainer.

In meinen Kursen wirst Du in einfühlsamer Weise angeleitet und eingeladen, den Weg zur ganzheitlichen, eigenen Wahrnehmung zu beschreiben und einen veränderten Lebensstil zu erreichen. Du lernst besser mit Alltagsbelastungen und Emotionen umzugehen und erlebst die Kraft der Entspannung & der Gelassenheit.

Meine Ausbildung zur Hatha – Yoga Lehrerin, bei Jo Zan Günter Schöberl nach der Tradition von Yogi Dhirandanda, habe ich 2005 abgeschlossen.

Des Weiteren habe ich die Qualifikation als Fitnesstrainerin, auch im Bereich Sportrehabilitation, Rückenschulleiterin, Pilates und Entspannungstrainer.




BEWERTUNGEN
(6)

Solltest du das Produkt gekauft haben, kannst du es hier bewerten.

Markus    März 2021


Stefanie hatte eine sehr gute Struktur in der Yogastunde, Sie erklärte die Grundstellung sehr gut und ich fühlt mich nicht überfordert, konnte der Stunde sehr gut folgen. Die Ton und Bildübertragung war sehr gut. Stefanies ONLINEStunden lassen meinen Alltag vergessen, freue mich sehr auf die nächste Stunde mit der Endentspannung.

Stefani    März 2021


Super Kurs. Ganz tolle Kursleiterin. Kann ich absolut nur weiterempfehlen.

Sandra    Februar 2021


Ton und Bild waren sehr gut. Die Übungen waren auch super! Vielen Dank ☺️

Daniela    Februar 2021


War eine schöne virtuelle Yogastunde

Waltraud    Januar 2021


Mit sympathischer Stimme spricht Stefanie kurzweilig über die wichtigsten Themen für ein gutes Miteinander. Gedanken und Gefühle sich selbst und Anderen gegenüber werden reflektiert. Wer das übt und verinnerlicht, wird einfach glücklich.

Rebecca    Dezember 2020


Wer mit Stefanie meditiert ist anschließend nicht nur entspannt und hat neue Energie sondern hat auch wieder viel über Yoga, Meditation, sich selbst und den Blick auf die Welt gelernt. Immer wieder eine Reise wert :) Vielen Dank liebe Stefanie.