Magic Identity Shift Workbook

Magic Identity Shift WORKBOOK ⭑ Werde deine Next Level Version






MAGIC IDENTITY SHIFT – Werde deine Next Level Version, die du bereits im Herzen trägst


Erkennst du dich hier wieder?
  • Du fühlst dich gefangen zwischen deinem alten Ich und einem neuen Ich und möchtest dich befreien.
  • Du weißt, da ist noch so viel mehr in dir und möchtest es endlich im realen Leben manifestieren.
  • Du spürst, dass du bereit bist, deine Next Level Version zu leben.
  • Du möchtest mehr deine wahre Essenz kennenlernen und dein Potenzial entfalten.
  • Du bist bereit, deine alte Identität hinter dir zu lassen und eine neue Version von dir zu verkörpern.


Von der Raupe zum Schmetterling

Wir alle befinden uns momentan in einem kollektiven wie individuellen Transformationsprozess von der alten zur neuen Erde. Wir alle spüren, dass wir grundlegende Dinge ändern müssen. Dass wir Gewohntes gehen lassen dürfen, um weiter in unsere magische Einzigartigkeit zu kommen und unserem Herzensweg wahrhaftig zu folgen.

Ich nenne diesen State gerne In-Between-State: ein Zustand zwischen dem Alten und dem Neuen. Dieser Zustand ist vergleichbar mit dem Stadium der Raupe im Kokon. Das Stadium, bevor die Raupe zum Schmetterling wird. Manche sprechen auch von der Phase im Geburtskanal, bevor wir neu geboren werden.

Und da dieses Thema der eigenen, selbstbestimmten Neugeburt aktuell so relevant ist, empfing ich Magic Identity wie ein Download vom Universum. Ein Self-Study-Programm, was dich dabei unterstützt, dich aus deinem alten Ich zu befreien und in dein neues Ich zu transformieren. In das Ich, was noch näher an deiner wahren Essenz liegt. Und daher ein erfüllteres Leben mit sich bringt. Denn deine Identität kreiert deine Realität.


Bei Magic Identity Shift wirst du:
  • deinen Status Quo realisieren und dir bewusst werden, wie deine Identität mit deiner Realität zusammenhängt.
  • alte, überholte Blockaden, Glaubenssätze, Muster und Abhängigkeiten identifizieren und lösen.
  • deine Next Level Version definieren und manifestieren.
  • mit Timelines arbeiten, um deine neue Identität und somit neue Realität bewusst zu wählen.
  • deine eigene Grenzenlosigkeit erkennen und erfahren, wie du dich immer weiter deinem Higher Self annähern kannst.


    Im Magic Identity Shift Workbook (41 Seiten) führen dich Journaling-Fragen, viele praktische Übungen sowie Wochen-Aufgaben zu deiner Transformation. Du erhältst das Workbook als PDF zum Download. Optimaler Weise nimmst du dir pro Woche ein Kapitel vor, sodass du insgesamt etwa 8-10 Wochen durch das Self-Study-Programm gehst.

    Magic Identity Shift ist für dich, wenn du ready für deine Next Level Version bist. Wenn du bereit bist, sie nicht nur im Innen zu sehen oder zu spüren, sondern sie wahrhaftig im außen zu verkörpern. Du bist hier richtig, sowohl wenn du deine neue Version erst noch definieren oder konkretisieren musst, als auch wenn du bereits Ansätze deiner neuen Version siehst und sie in die Praxis umsetzen willst. Diese Reise wird so tief und transformativ, wie du es dir selbst erlaubst.


    Möchtest du noch tiefer tauchen?

    Magic Identity Shift gibt es auch als Self Study Audio Course auf Englisch (inklusive diesem Workbook): https://yoga-with-the-universe.teachable.com/p/magic-identity-shift.



    Let’s shift!


    Anmerkung: Wenn du dir das Workbook downloadest, wirst du in meiner E-Mail-Liste aufgenommen. Aus dieser Liste kannst du dich jederzeit über einen Link in der nächsten E-Mail austragen. Ich schicke keinen regelmäßigen Newsletter, sondern nur gezielte E-Mails, in denen ich auf neue kostenlose Journeys sowie meine Angebote und Programme aufmerksam mache – und dir dadurch meiner Ansicht nach einen Mehrwert biete, um noch mehr deine Essenz und Wahrheit zu leben.

    STORNOBEDINGUNGEN  

    Keine Stornierung möglich.