Meditationen: Connect Heart, Soul and Body

Meditationen für jeden Tag






FÜNF MEDITATIONEN FÜR DICH

Du hast schon eine Ahnung davon, dass dir meditieren gut getan hat? Oder du denkst, dass es dir sehr gut tun würde?

Aber aus den verschiedensten Gründen schaffst du es einfach nicht, regelmäßig in die Stille einzutauchen? 

Kenne ich! Und zwar sehr gut. Über Yoga und meine Yogalehrer-Ausbildung habe ich auch zur Meditation gefunden. Dabei waren (und sind) wir nicht immer Freunde. Ich hatte zwar ziemlich direkt Zugang zur Stille und dennoch finde ich es nicht leicht und selbstverständlich immer oder regelmäßig zu meditieren.Ich habe die unterschiedlichsten Formen von Meditation ausprobiert und geübt, gelernt und gelehrt.

Aus meinen eigenen Erfahrungen heraus habe ich dieses schöne Package meiner Lieblingsmeditationen für dich zusammengestellt. Es sind meine Lieblinge, weil sie mich in nur wenigen Minuten beruhigen, erden und vor allem kann ich mich selbst, also was mein Körper und mein Herz braucht, wieder richtig wahrnehmen.

Nach dem Kauf stehen dir diese 5 Meditation zur Verfügung:

SIMPLE ONE - 9 MIN - einfache Meditation, die du zu jeder Tageszeit machen kannst

BODY SCAN - 12 MIN - wie der Name schon sagt ;) du läufst einmal durch deinen Körper, visualisierst alle Körperteile nacheinander und kommst wieder in Verbindung mit deinem Körper

EMBODIMENT - 16 MIN - Dein Verstand darf das Ruder für einen Moment aus der Hand geben und du kannst auf diese Weise in deinem Körper ankommen. Dich, dein Herz/deine Seele in deinem Körper spüren.

CHAKRA MEDITATION - 20 MIN - Aktivierung und Visualisierung aller 7 Chakren, so dass deine Energie in einen schönen Fluss kommen kann.

BALANCED BREATH - 10 MIN - Meditation bei der wir über die bewusste und achtsame Atemkontrolle in die Meditation finden.


Ich wünsche dir viel Freude beim Sein! Pures Sein erfahren. 

Ich freue mich sehr, wenn du mit mir deine Erfahrung teilen magst. Schick mir super gerne eine Mail oder eine Nachricht über Instagram.


Love & Light

*tini


PS: Falls dein Geist noch Futter braucht, bevor du auf kaufen drücken kannst ;) Here we go: Seit 2015 habe ich die unterschiedlichsten Ausbildungen im Bereich Yoga, Meditation und Körperarbeit absolviert. Eine kostenlose Hörprobe von mir und meiner Stimme findest du in meinem Podcast: https://open.spotify.com/episode/0SaJzluLxKxefkthvcukH8?si=9tHGjhraTiuhyxApdPfjpw



STORNOBEDINGUNGEN  

Kein Widerruf möglich, das es sich um ein online Produkt handelt und nach dem Kauf sofort verfügbar ist.