avatar

Katrin

FlowYoga meets Yin

FlowYoga meets Yin - deine Auszeit mit Yoga am See

Teilnehmeranzahl: 3-9
Preis: ab 8,00 €  (weitere Kurspakete)





Tauche ein in einen Mix aus einer aktivierenden fließenden Praxis, in der Atmung und Bewegung zu einer Einheit werden (FlowYoga) und einen entspannten, passiven Abschlussteil, in dem die einzelnen Positionen ohne Kraft und Anstrengung 3-5 Minuten gehalten werden (YinYoga). So kannst du deinen Tag mit deiner Yogapraxis ganz entspannt ausklingen lassen. 
Ganz nach Sri Patthabi Jois, nachdem jeder Mensch Yoga üben kann, solange er atmet, ist mein Kurs auch für dich im Rahmen deiner gesundheitlichen Möglichkeiten geeignet. Egal ob du ganz neu einsteigst oder bereits Erfahrungen auf der Yogamatte mitbringst. Mir ist es wichtig, dass du diesen Kurs zu deiner eigenen Yogapraxis machst, die sich für dich stimmig anfühlt. Deshalb sei immer achtsam und spüre in dich hinein. Selbständig Pause zu machen ist bei mir ausdrücklich erwünscht, denn du selbst bist dein bester Yogalehrer, deine beste Yogalehrerin.

Aktuell ist der Kurs voll. Solltest du dennoch Interesse haben, dann melde dich trotzdem gern bei mir unter katrin.rostenbeck@t-online.de.  
STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

Für deine Yogastunde brauchst du deine Yogamatte, eine Kuscheldecke, bequeme Kleidung, was dir deine Yogapraxis noch so angenehm macht und dein Getränk.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Retgendorf, Dobin am See, Deutschland (Montag )

  • Seestraße 24, 19067 Dobin am See, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Hi, ich bin Katrin, komme aus der Nähe von Schwerin und bin seit 2019 zertifizierte Yogalehrerin (200 h, 50 h YinYoga). Ich habe bisher in einem Yogastudio unterrichtet, rolle meine Matte aber auch draußen am See aus und bin seit über einem halben Jahr auch online unterwegs. Meine Stunden sind weit weg von höher, schneller, weiter. Mir ist wichtig, dass du in deiner Yogapraxis ganz bei dir ankommst, weg von Leistungsdruck und Vergleichen hin zu mehr Gelassenheit und Leichtigkeit, die du auch außerhalb der Yogamatte in deinen Alltag integrierst.




BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.