Yoga Workshop in Dornbirn

Lerne loszulassen. Wer Tiefenentspannung will, muss in die Tiefe gehen.

Teilnehmeranzahl: 1-4
Preis:





Lerne loszulassen. Wer Tiefenentspannung will, muss in die Tiefe gehen.
Alle wollen weg vom Alltag, rein in die Auszeit. Aber was wäre, wenn sich dein Alltag so verändert, dass du diese Auszeiten gar nicht mehr brauchst? Ich zeige dir einen Weg, wie du jeder Situation mit Ruhe und Gelassenheit begegnest. Statt von 0 auf 100, gehst du von 100 auf Ommm. Und das ganz ohne Kerzenschein, Räucherstäbchen und Yogamatte im Wohnzimmer.
In diesem Workshop festigst du deine (innere) Haltung. Entdecke, dass Yoga mehr als eine Nebenbeschäftigung oder Abendroutine ist. Lass dich vom Spirit durch den Alltag begleiten, um fokussierter und konzentrierter zu sein.

Inhalt:
- angeleitetes Yin Yoga und Mediationen
- Techniken, die dir im Alltag helfen, und zwar sofort
- Reflektion deiner Themen
- Raum, dich auszudrücken
- Stress abbauen statt abschalten
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Yogamatten, Blöcke etc. sind vor Ort vorhanden. Ich empfehle warme Kleidung, da Yin Yoga kühlend auf unseren Körper wirkt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT