avatar

Claudia

Mindfulness Workshop in Dornbirn

MoonRose Ritual: Herbstmonde für Frauen

Teilnehmeranzahl: 5-13
Preis: ab 22,00 €





Die natürlichen Rhythmen der Natur entdecken und die eigenen individuellen Rhythmen und Zyklen erkennen, leben und verabschieden feiern, danken, verabschieden wir reisen durch die Elemente je nach dem Mondzeichen 

WANN?
Neumond Mittwoch 6. Oktober
Vollmond Mittwoch 20. Oktober
jeweils von 18 bis ca. 20 Uhr

WAS?
* LIVE: Ritualarbeit im Kreis mit verschiedenen Elementen (Body Movement, Atem, Stimme, Klang, Meditation, innere Bilder, Sprechen, Stille ...)
* EMAIL: Impulse zum Ritual per Email vorab und zum Halbmond danach
* ONLINE LIVE: sanftes Yoga am zweiten Mittwoch im Monat 

WER?
Frauen jeden Alters und Aussehen ab 16 Jahren,
* die sich selber besser kennenlernen und verstehen wollen,
* die sich interessieren mit den Natur- und Mondzyklen zu leben und üben, 
* die mit anderen Frauen im Kreis sitzen können und wollen
* die Rituale entdecken wollen um Höhen und Tiefen zu feiern und auch wieder verabschieden

WIE?
Du meldest dich bis spätestens 5 Tage vorher an  
mit den Impulsen, die du per Email bekommst, kannst du bereits in deiner Zeit und deinem Raum sein und dich einstimmen (freiwillig).
ich arbeite mit der jeweiligen Tages und Mondenergie, mit der jeweiligen Energie, die du und die anderen Frauen mitbringen, sehr intuitiv (das heißt es können im Ritual andere Themen hervorkommen)
Dieses Verweben beginnt bereits mit deiner Anmeldung
Wenn sich ein Faden löst, ist unser Netz nicht mehr stabil! Habe Verständnis dafür, dass eine Stornierung deiner Anmeldung nicht möglich ist. 

LUFT 6. OKTOBER
Dieser Neumond in der Waage ♎️ ist luftig und ausgleichend zugleich 
 
Wir beginnen wieder was Neues diesmal mit Entspannung und Meditation

FEUER 20. OKTOBER
Nun sind wir schon beim letzten Vollmond des keltischen Jahreskreises angekommen. Dieser Widder ♈️ Vollmond wird auch sterbender Mond bezeichnet. Dankbar für das was du erlebt und erfahren hast und zugleich entfachst du deinen Kessel um alle deine Kräuter der Erfahrungen hineinzugeben um bald ein neues Süppchen zu kochen. das Feuer in dir mit Körper und Stimme entfachen, dafür brennen und dankend zu wertvoller Asche wandeln
 
Wir werden die goldenen Fäden des Herbstes zusammen spinnen und weben und ich freu mich auf deinen ganz persönlichen Goldfaden, der mit deiner Anmeldung hineingewebt wird.
 
ich freu mich soooo auf dich 

Optional besteht die Möglichkeit anschließend in die Sauna des Seminarraums zu gehen (ab 5 Personen möglich). Bitte bringe 10 Euro in bar mit.


Rituale November + Dezember kannst du bald buchen!
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
14 Tage 100,0 %
5 Tage 50,0 %
2 Tage (48h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bequeme Kleidung in der du dich wohlfühlst. Evtl. Ritualgegenstände werden in einer separaten Email kommuniziert.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Im Äuele, 6850 Dornbirn, Österreich

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Schön, dass du da bist!
Ich bin Claudia Chandra, inspiriert von der Natur und der Mondin kreiere ich Räume in denen wir miteinander forschen und üben können. Ein sicherer Raum in dem du eingeladen bist, zu fühlen und zwar alles was gerade auftaucht in dir. Das schöne dabei ist, wenn du und ich und jede*r von uns dabei in der eigenen Verantwortung bleibt, entsteht etwas, das uns befreit, nährt, heilt und gesund hält.
Ich lade dich ein, offen zu sein, etwas auszuprobieren und dabei deine ganz eigene Erfahrung, Erkenntnisse zu erleben und deinen ganz eigenen Rhythmus zu entdecken und leben. Wir sind alle so individuell, so dass es für mich eine ebenso große Vielfalt an Möglichkeiten und Erfahrungen gibt. 
Bist du dabei? Dann lass es uns tun!

Inspiriert ist mein Teilen durch verschiedene Yogaausbildungen, Seminare, eigenes Forschen und Erleben. Immer mehr entdecke ich die Rythmen des Jahreskreises, der Natur und der Mondin, die sich so wunderbar ergänzen.  

Schön, dass du da bist!
Ich bin Claudia Chandra, inspiriert von der Natur und der Mondin kreiere ich Räume in denen wir miteinander forschen und üben können. Ein sicherer Raum in dem du eingeladen bist, zu fühlen und zwar alles was gerade auftaucht in dir. Das schöne dabei ist, wenn du und ich und jede*r von uns dabei in der eigenen Verantwortung bleibt, entsteht etwas, das uns befreit, nährt, heilt und gesund hält.
Ich lade dich ein, offen zu sein, etwas auszuprobieren und dabei deine ganz eigene Erfahrung, Erkenntnisse zu erleben und deinen ganz eigenen Rhythmus zu entdecken und leben. Wir sind alle so individuell, so dass es für mich eine ebenso große Vielfalt an Möglichkeiten und Erfahrungen gibt. 
Bist du dabei? Dann lass es uns tun!

Inspiriert ist mein Teilen durch verschiedene Yogaausbildungen, Seminare, eigenes Forschen und Erleben. Immer mehr entdecke ich die Rythmen des Jahreskreises, der Natur und der Mondin, die sich so wunderbar ergänzen.  




BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.