2 Tages Retreat in Dornbirn

2.Tages Retreat mit Ritual und Basenfasten

Teilnehmeranzahl: 7-12
Preis:





SAMHAIN

Zeit für Abschied und Rückzug

Die beste Zeit ein neues "Süppchen" zu kochen.

In der Dunkelheit liegt die Magie von Wachsen und Gebären (MoonRose)

Reinigung * Entspannung * Neuausrichtung

Rhythmisch * Still * Fühlend

Eine besondere Zeit die an diesem Wochenende beginnt: Die Tore zur Anderswelt sind weit geöffnet. Wir wissen die kurzen Tage und langen Nächte begleiten uns für die nächste Zeit. Und doch überrascht sie uns jedes Jahr aufs Neue diese dunkle Zeit. Wie wäre es, wenn wir uns ganz bewusst die Zeit nehmen, uns darauf einzustimmen, uns zusammen mit der Natur zurück ziehen, das Alte hinter uns lassen und uns der Dunkelheit hingeben für das Neue?

In den wunderschönen Erfahrungsraum laden wir dich ein, deine Sinne zu öffnen und dich zu entspannen. Das Haus eingebettet in die Natur und gestaltet mit Naturmaterialien am Stadtrand von Dornbirn / Vorarlberg / Österreich nähe Bodensee empfängt dich mit Wärme und Geborgenheit. Wald, Wasser und Felsen sind in Sicht- und Gehweite vom Haus und da werden wir auch unsere Naturzeit verbringen teils in Stille oder auch für ein Ritual. Mit Liebe zubereitete basische Verpflegung werden deine Sinne verfeinern. Im tollen Saunabereich mit Naturbadeteich können auch die letzten Schlacken rausgeschwitzt werden.


2 TAGES RETREAT mit Vollverpflegung (bio, basisch, vegan, glutenfrei)

SAMSTAG Reinigung & Loslassen

  • Zeit für eine gemütliche Anreise und Ankommen im Erfahrungsraum.
  • Im Kreis: Willkommen und Yogasession
  • basisches Mittagessen und Zeit für Dich
  • Einführung ins Basenfasten
  • Naturzeit in Stille
  • Basischer Nachmittag Snack
  • Meditation und Entspannung
  • Kreativzeit: freier Tanz
  • Basisches Abendessen und Zeit für Dich
  • Ritual: Dankbarkeit und Loslassen
  • Goldener Abschluss: Hitze und Entschlackung

SONNTAG Neuausrichtung

  • Sinne aktivieren: Warmes basisches Frühstück
  • Ritual in der Natur: Neubeginn
  • Kreativzeit: ein Süppchen kochen
  • Genußzeit: das Süppchen genießen
  • Kreativzeit: Farben und Worte
  • Neuasrichtung: Inner Journey
  • Im Kreis: Erlebnisse teilen
  • Gemeinsamer Austausch: Integration Basische Ernährung mit Snack
  • Abschluss & Good Bye
  • Optional Sauna


Deine Begleiterinnen:

Claudia Chandra Demmel von MoonRose * Zyklische Rituale

Stefanie Alexandra Tschol von prana & chi * Ganzheitliches Basenfasten


Wir freuen uns auf Dich!

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Eine Übernachtung ist nicht dabei! Es gibt ein paar wenige Übernachtungsmöglichkeiten in der Gemeinschaft Im Äuele. Falls du dort gerne übernachten möchtest, melde dich dazu bei Claudia (mail(at)moonroseyoga.de) oder Stefanie (info(at)energie-als-heilkraft.jetzt). Wir freuen uns auf dich!

HIER FINDET DEIN KURS STATT