Yoga für Beckenboden, Herz und Bauch

Deine Mitte in Balance

Teilnehmeranzahl: 5-8




An diesem Vormittag steht deine Körpermitte im Zentrum.
Wir beginnen mit sanften, fließenden Yoga-Flows, die Beckenboden, Bauch und Herzraum wahrnehmbar machen und dir helfen, die Verbindung zu deiner Mitte bewusst zu spüren.
Im Verlauf des Workshops wechseln wir zwischen aktiven Bewegungssequenzen, Ruhe- und Entspannungsmomenten, angeleiteten Atemübungen und kurzen theoretischen Impulsen.
So lernst du nicht nur deinen Beckenboden und den Bauch besser kennen, sondern spürst auch, wie deine innere Balance mit deinem gesamten Körper verbunden ist.
Nach einer kleinen Pause gehen wir dann in ruhigere Yoga-Elemente über, die deiner Körpermitte Entspannung und Ausgleich schenken.
Den Abschluss bildet eine Tiefenentspannung, in der Körper und Geist vollständig zur Ruhe kommen dürfen.
Dieser Workshop unterstützt dich darin, deine Mitte bewusst zu stärken, zu erleben und zu spüren – für mehr Stabilität, innere Ruhe und Kraft im Alltag.
 
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bringe für dich eine Matte, eine Decke und ein Kissen mit. Mit der Teilnahme an den Kursen erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung, dem Haftungsausschuss, den AGB's und dem Hygienekonzept von NaturStille einverstanden. Wenn du Fragen hast, melde dich gerne unter 0160 9801 0862. Ich freue mich auf Dich!

HIER FINDET DEIN KURS STATT

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.