Ganzkörpertraining für Frauen nach Geburt

MamaWorkout Beckenboden / Rektusdiastase

Teilnehmeranzahl: 5-8
Preis: 75,00 €





Geschlossener Kurs 5 x 60 min 

Dieser Kurs ist ein sanftes Ganzkörpertraining, welches ca. 12 Wochen nach der Entbindung begonnen werden kann. 
Es ist eine Mischung aus Theorie und viel Praxis für Beweglichkeit & Regeneration für die Zeit nach der Entbindung !

Gern auch im Anschluss an den Rückbildungskurs oder als Ergänzung.

Ihr bekommt ein (besseres ) KörperGefühl für Euren Körper und lernt, wie eure Haltung, euer Atmen, euer Beckenboden, sowie eure Bauchmuskeln optimal für die Zeit nach Geburt trainiert und genutzt werden können und sollten! 

Fordern, ohne zu Überfordern.

- für mehr Energie und Wohlbefinden während der Zeit nach Schwangerschaft / Geburt 
- zur Prävention / Linderung von evtl. Beschwerden ( Urininkontinenz / Verstopfung / Rückenschmerzen / Wassereinlagerungen / etc. ) nach der Entbindung
- für eine schnellere Regeneration nach der Entbindung  ( Spontan / Kaiserschnitt ) 

Schwerpunkte: Haltung | Atmung | Beckenboden | Rektusdiastase| Bauchwandschwäche | Integration in den MamaAlltag | Dehnung | Entspannung 


STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
7 Tage 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Ihr braucht nichts mitzubringen - Babies sind natürlich Herzlich Willkommen :-) Yogamatten / Bälle etc , sowie Spielzeug sind vorhanden. Für Trinkwasser ist ebenfalls gesorgt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Adebar Hebammenpraxis, Pfotenhauerstraße 73, 01307 Dresden, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich

Der Weg ist das Ziel – auch wenn der Weg nicht immer einfach ist und sich jederzeit ändern kann und darf!
Der erste Schritt ist der Wichtigste & dann hört man auf sein Herz und seinen Bauch!

Mein Weg begann schon als kleines Kind mit der Liebe zur Bewegung und zum Sport. Nach vielen Jahren im Leistungssport, rannte und sprang ich über viele Hürden - im Sport, als auch im Leben. Ich liebe die Natur, die Tiere und Menschen. Mit allem umgebe ich mich von Herzen gern. Seit über 15 Jahren teile ich meine Leidenschaften / meine Erfahrungen und mein Wissen im Rahmen von Kursen / Einzeltrainings / Workshops. 

Ich absolviere regelmäßig Aus - & Weiterbildungen, unter anderem im Bereich der Frauengesundheit, mit den Schwerpunkten – Beckenboden / Rektusdiastase / CoreStability. Diese Themen liegen mir besonders am Herzen !!!

Mein Dreh- & Angelpunkt sind mein Mann und unsere 2+2 Kinder. Wir reisen für unser Leben gern…Also lasst Euch mitnehmen auf die Reise zu einer stabilen Mitte!



BEWERTUNGEN
(1)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.



Charlotte Mai 2021

Fachlich top, individuell abgestimmt und motivierend- absolute Empfehlung!