Vinyasa Yoga in Spraitbach

Vinyasa Yoga

Teilnehmeranzahl: 4-13





Hier darfst du Yoga dynamisch und sanft fließend erfahren. Yoga erhöht die Flexibilität des Körpers und baut Spannungen auf allen Ebenen ab. In Verbindung mit dem Atem, kannst du den Moment fühlen und die Verbundenheit mit dir selbst erfahren und somit dein körperliches und geistiges Wohlbefinden steigern. 
Diese dynamische Yogaform stärkt deine Muskulatur und kräftigt den Körper und kurbelt den Stoffwechsel an. Erlebe jede Stunde mit Freude an der Bewegung  und genieße gleichzeitig die harmonisierende Wirkung des Yoga, deinen Körper und Geist in Einklang zu bringen und ganz bei dir selbst anzukommen.  Musik und Klangschalen umrahmen die Yogastunde und unterstützen die Wirkung.


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Alle Utensilien sind vorhanden. Ich biete im Raum kostenlos Tee und Wasser an, hier darfst du dich gerne bedienen. Ich freu mich auf dich!

HIER FINDET DEIN KURS STATT