Yoga Postnatal

Postnatal Yoga in kleinen Gruppen oder Einzelunterricht

Teilnehmeranzahl: 2-5
Preis:





In meinen Stunden kannst Du vom Alltag abschalten, tiefenentspannen, neues Wohlbefinden erlangen und Rückenschmerzen und Verspannungen loswerden. Ich biete dir im Postnatal Yoga den Raum, nach dem Wochenbett wieder mit sanften Übungen Kraft zu tanken und Zeit für dich zu haben. Der Fokus des Kurses liegt auf dem sanften Aufbau des Muskeltonus, sowie der Kräftigung der Haltemuskulatur im Bauch-, Rumpf-, Beckenboden-, und Rückenbereich sowie auf der Entspannung. Gleichzeitig gehe ich auf deine körperlichen Beschwerden  ein. Vor allem durch das Tragen und das Stillen entstehen  Verspannungen im Nacken und im Schulterbereich, daher lege ich großen Wert darauf, diesen Bereich zu entspannen und zu kräftigen. Am Ende jeder Einheit darfst du völlig eintauchen in die Entspannung und loslassen. So kannst du gestärkt wieder den Alltag und dein Baby genießen.

Als Yogalehrerin und Mama von drei Kindern weiß ich, wie wichtig eine gute Rückbildung ist, daher  freue ich mich riesig, dich bei deiner Yogapraxis nach der Entbindung begleiten zu dürfen. 

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Alle Utensilien sind vorhanden. Gerne kannst du dein Stillkissen mitbringen. Ich biete im Raum kostenlos Tee und Wasser an, hier darfst du dich gerne bedienen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT