Yogakurs in Ebringen

Yoga Nidra

Teilnehmeranzahl: 3-8
Preis: ab 5,00 €  (weitere Kurspakete)





Immer am ersten Samstag des Monats tauchen wir ein in die entspannenden Praxis des Yoga Nidra. Diese geführte Meditation bringt Dich in einen schlafähnlichen Zustand, der Dich komplett
entspannen kann. Du bleibst aber die ganze Zeit wach und beobachtest Deinen Atem und Deinen Körper. Dieser "yogische Schlaf" beruhigt nachweislich die Bewegungen des Geistes und erhöht das Wohlbefinden und den allgemeinen Konzentrationszustand.
STORNOBEDINGUNGEN  

Bei Stornierung wird der Kurspreis erstattet.

WEITERE INFORMATIONEN

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Yoga in Ebringen -Raum für Körper, Geist und Herz, Gewerbestraße, Ebringen, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH

Ich bin kein Coach und keine Heilerin. Ich bin weder Therapeutin noch besonders sportlich. Ich kann keine Aura sehen und auch kein Zertifikat in irgendeiner Wissenschaft vorweisen. Ich vergesse die Ergebnisse von empirischen Studien. Ich weiß nicht, was Du fühlst und werde einen Teufel tun, Dir zu sagen, was Du fühlen solltest.

Deswegen lade ich Dich ein, in Dein eigenes Spüren zu kommen. Ich kann Dir über Yoga Wege zeigen, wie Du Deinen Körper neu erleben kannst. Ich kann Dich in Meditationen begleiten, die Dich in einen Kontakt mit Deiner tiefen Wahrheit bringen. Und ich kann Dir ein Resonanzkörper sein, für das, was gerade bei Dir ist.



BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.