avatar

Franziska
(19)

Yoga für den Rücken Workshop mit Franziska Schuster Eichenau

Rücken-Yoga Workshop

Teilnehmeranzahl: 5-15
Preis: 55,00 €





Mit mobilisierenden und stärkenden Yogaflows für deinen Rücken lösen wir bestehende Blockaden und Anspannungen, sodass Du Dich wieder frei und aufgerichtet fühlst. Dein Schulter-Nacken-Bereich darf entspannen und du kommst in deine Kraft. Was kannst du für deinen Rücken im Alltag tun? Wie kannst du die Stressspirale durchbrechen? Und wie bleibst du wirklich dran, ohne immer wieder in alte Muster zurückzufallen. All das lernst du in diesem Workshop. Eine Entspannungsreise mit einer kleinen Nackenmassage für dich runden den Workshop ab, sodass du gestärkt und entspannt Dein restliches Wochenende genießen kannst. Damit Du das Gelernte zukünftig auch in Deinen Alltag integrieren kannst und wirklich dran bleibst bekommst du zwei Wochen lang im Anschluss kleine Impulse und ein Übungsblatt für dich. Ich zeige dir Möglichkeiten wie du deinen Körper entspannen und Mobilisieren kannst. Damit dein Rücken sich kraftvoll aufrichten kann. Dein Nacken entspannt sich und du fühlst dich wohl in deinem Körper. Gönn dir diese Auszeit für dich und deinen Rücken!

Der Workshop ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Ein wundervoll großzügiger und lichtdurchfluteter Raum erwartet dich. Der Preis beinhaltet kleine Snacks und Getränke, sowie begleitende Übungsblätter, Videos und Impulse.

Über mich
Hallo, ich bin Franziska, Coach, Yogalehrerin und Stress-Mentorin. Seit über 10 Jahres begleitet mich Yoga und persönliche Weiterentwicklung. Ich unterrichte mit Leidenschaft und Begeisterung und liebe es meine Teilnehmer:innen auf ihrer „Reise“ zu begleiten.  In mittlerweile rund 1.000 Yogastunden und durch die Rückmeldung vieler begeisterter Teilnehmer habe ich meine ganz eigene Art entwickelt Yoga zu unterrichten. Meine Stunden zeichnen sich durch sanft fließende Bewegungen aus mit speziellem Fokus darauf, bestehende Anspannungen zu lösen. Meine Philosophie ist: Jede einzelne Stunde ist ein Geschenk an dich selbst. 
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
3 Tage (72h) 100,0 %
2 Tage (48h) 50,0 %
1 Tag (24h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Der Preis beinhaltet kleine Snacks und Getränke, sowie begleitende Übungsblätter, Videos und Impulse. Yogamatten, Decken und Equipment stehen für dich zur Verfügung.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Sense & Soul, Max-Planck-Straße 14, Eichenau, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH


BEWERTUNGEN
(19)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Sonja    Juli 2021


Eine wunderbar angeleitete, kraftspendende und ausgleichende Yogastunde unter freiem Himmel!

Michael    Juli 2021


Toller Kurs

Nicole    Mai 2021


Ich mache diesen Kurs nun schon seit einigen Wochen und finde ihn noch immer großartig. Egal wie gestresst ich in die Yogastunde gehe, schafft es Franziska in wenigen Minuten eine ruhige, entspannte Stimmung zu kreieren, so dass man sich gleich angekommen fühlt. Ebenso sind die Yogastunden unglaublich abwechslungsreich, so dass man immer wieder Neues lernt und Erlerntes ausbaut. Franziska schafft es wirklich Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen anzusprechen und die Yogaübungen entsprechend aufzubauen. Also ich empfehle jedem diesen Kurs, der auf der Suche nach einem stressreduzierenden Yogakurs in entspannter Atmosphäre ist!

Julia    April 2021


Franziska ist so eine wunderbare Yogalehrerin. Für mich ist es genau die richtige Mischung um Körper und Geist in Einklang zu bringen. Danke für den Kurs! <3

Ruth    April 2021


Super schöne Hüftöffnerstunde! Top!

Nicole    April 2021


Ein wirklich toller Yoga-Kurs. Es war eine entspannte Umgebung, ein sehr guter Aufbau der Schwierigkeitsgrade und ich war wirklich sehr entspannt am Ende. Ich kann diesen Kurs uneingeschränkt allen weiterempfehlen, die auf der Suche nach Stressreduzierung durch Yoga sind!!!

Michael    April 2021


toller Kurs

Michael    März 2021


super Kurs

Edigna    März 2021


Margit    März 2021


Stress-Release - Yoga

lucie    März 2021


von 10 Sternen würde ich am liebsten gerne 10 Sterne vergeben .0) Es war eine wunderschöne, erholsame Yoga Stunde - wie immer supi toll, alles perfekt. vielen herzlichen Dank - und hoffe bis bald wieder... liebe Grüße

Doris    März 2021


Toller Online-Kurs, sehr gute Mischung aus Dehnung, Kräftigung und Entspannung. Herzlichen Dank an die kompetente Yoga-Lehrerin!

Stephanie    Februar 2021


Ich kann Franzi`s Stunden jedem weiterempfehlen. Die Übungen sind sportlich und kräftigend und auch die Entspannung kommt nicht zu kurz. Meine Rücken- und Nackenprobleme sind dank Franzi`s Stunden deutlich besser geworden. Also: Hoch von der Couch und auf zu Yoga mit Franzi :-).

Susanne    Februar 2021


Super Yogastunden mit kräftigen und entspannenden Anteilen.

Mandy    Februar 2021


Ich mache nun schon drei Jahre Yoga bei Franzi. Live oder über Zoom, ist egal, die Stunden sind einfach super und holen einen total auf "die Matte" zurück Freunden, Bekannten und der Familie lege ich diese Stunde regelmäßig ans Herz. Alle waren bisher begeistert Auch außerhalb der Stunden, bekommen wir kleine Glücks -umd Energienachrichten von ihr. Einfach super und sehr liebevoll gestaltet ‍♂️‍♀️ Danke liebe Franzi

Miriam    Februar 2021


Wieder eine ganz tolle Yoga Stunde, bei der man Akku aufladen kann. Danke, Franzi! Da die Stunde jede Woche etwas anders ist, wird es nicht langweilig. Die übliche Meditation am Ende ist mein persönliches Highlight. Auch für Anfänger total gut geeignet, man merkt, dass man nach ein paar Wochen um etwas 'geschmeidiger' wird, zum Beispiel beim Sonnengruß. Auf jeden Fall 5 Sterne.

Olga    Februar 2021


Ich bin bei Yoga mit Franziska seit einem Jahr! Total glücklich, dass ich sie damals über eine Freundin gefunden habe. Jede Yoga-Stunde mit ihr ist eine wunderbare, einzigartige Erfahrung für mein Körper, Geist und Seele, die ich jede Woche einfach nicht missen möchte und mit voller Begeisterung dabei bleibe.

Martina    Februar 2021


Ich freue mich immer auf den Online-Yoga-Kurs mit Franziska. Nach der Einheit fühle ich mich wieder sehr entspannt und erholt. Mit ihrer angenehmen und mitfühlenden Art kommt Franziska in meinem Wohnzimmer und vor allem in meinem Herzen an

Ruth    Februar 2021


Tolle Stunde, super Rückentraining, genauso toll wie ne live-Stunde!!