avatar

Franziska

Yoga Workshop München

Rücken-Yoga Workshop

Teilnehmeranzahl: 5-15
Preis: 46,00 €





Mit mobilisierenden und stärkenden Yogaflows für deinen Rücken lösen wir bestehende Blockaden und Anspannungen, sodass Du Dich wieder frei und aufgerichtet fühlst. Dein Schulter-Nacken-Bereich darf entspannen und du kommst in deine Kraft. Was kannst du für deinen Rücken im Alltag tun? Wie kannst du die Stressspirale durchbrechen? Und wie bleibst du wirklich dran, ohne immer wieder in alte Muster zurückzufallen. All das lernst du in diesem Workshop. Eine Entspannungsreise mit einer kleinen Nackenmassage für dich runden den Workshop ab, sodass du gestärkt und entspannt Dein restliches Wochenende genießen kannst. Damit Du das Gelernte zukünftig auch in Deinen Alltag integrieren kannst und wirklich dran bleibst bekommst du zwei Wochen lang im Anschluss kleine Impulse und ein Übungsblatt für dich. Ich zeige dir Möglichkeiten wie du deinen Körper entspannen und Mobilisieren kannst. Damit dein Rücken sich kraftvoll aufrichten kann. Dein Nacken entspannt sich und du fühlst dich wohl in deinem Körper. Gönn dir diese Auszeit für dich und deinen Rücken!

Der Workshop ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Ein wundervoll großzügiger und lichtdurchfluteter Raum erwartet dich. Der Preis beinhaltet kleine Snacks und Getränke, sowie begleitende Übungsblätter, Videos und Impulse.

Über mich
Hallo, ich bin Franziska, Coach, Yogalehrerin und Stress-Mentorin. Seit über 10 Jahres begleitet mich Yoga und persönliche Weiterentwicklung. Ich unterrichte mit Leidenschaft und Begeisterung und liebe es meine Teilnehmer:innen auf ihrer „Reise“ zu begleiten.  In mittlerweile rund 1.000 Yogastunden und durch die Rückmeldung vieler begeisterter Teilnehmer habe ich meine ganz eigene Art entwickelt Yoga zu unterrichten. Meine Stunden zeichnen sich durch sanft fließende Bewegungen aus mit speziellem Fokus darauf, bestehende Anspannungen zu lösen. Meine Philosophie ist: Jede einzelne Stunde ist ein Geschenk an dich selbst. 
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
3 Tage (72h) 100,0 %
2 Tage (48h) 50,0 %
1 Tag (24h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Der Preis beinhaltet kleine Snacks und Getränke, sowie begleitende Übungsblätter, Videos und Impulse. Yogamatten, Decken und Equipment stehen für dich zur Verfügung.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Sense & Soul, Max-Planck-Straße 14, Eichenau, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.