avatar

Franziska

Yoga Workshop München

Eltern-Kind Yoga-Workshop

Teilnehmeranzahl: 5-12
Preis: ab 10,00 €  (weitere Kurspakete)





Dein Kind ist zwischen 4 und 8 Jahre alt und ihr wollte zusammen eintauchen in die Welt des Yoga? 

Wir begeben uns auf eine spannende Entdeckungsreise. Spielerisch erlernt ihr viele Yoga Haltungen, die du gemeinsam mit deinem Kind machen kannst. Kindgerechte Entspannungstechniken, Spaß am gemeinsamen Yoga, Lachen und eine schöne Zeit mit deinem Kind erwarten dich.

Über mich
Hallo, ich bin Franziska, Coach, Yogalehrerin und Stress-Mentorin. Seit über 10 Jahres begleitet mich Yoga und persönliche Weiterentwicklung. Ich unterrichte mit Leidenschaft und Begeisterung und liebe es meine Teilnehmer:innen auf ihrer „Reise“ zu begleiten.  In mittlerweile rund 1.000 Yogastunden und durch die Rückmeldung vieler begeisterter Teilnehmer habe ich meine ganz eigene Art entwickelt Yoga zu unterrichten. Meine Stunden zeichnen sich durch sanft fließende Bewegungen aus mit speziellem Fokus darauf, bestehende Anspannungen zu lösen. Meine Philosophie ist: Jede einzelne Stunde ist ein Geschenk an dich selbst. 
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
1 Tag (24h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Yogamatten, Decken und Equipment steht alles zu Verfügung.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Sense & Soul, Max-Planck-Straße 14, Eichenau, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.