avatar

Tamara
(6)

Outdoor Yoga

nature. sun. flow.

Teilnehmeranzahl: 3-12
Preis: 12,00 €





In meinen wöchentlichen Outdoor Kursen kannst du deinem Körper etwas gutes tun, während die Sonne deinen Vitamin Haushalt etwas auffüllt.
Nach einem ruhigen Start, in dem du alles hinter dir lassen kannst, werden wir deinen Körper etwas bewegen.
Je nach Motto der Stunde werden wir verschiedene Asanas und Flows im Einklang mit der Atmung durchführen bevor wir am Ende in die Entspannung gehen.
Meistens folgt noch eine kleine Meditation.
Meine Kurse sind für alle Level geeignet.

Das besondere: Es ist mein absolutes Herzensprojekt und somit bringe ich all meine Leidenschaft hinein und natürlich meine persönliche Note :)

Und jetzt habe ich noch etwas für Dich:

Nach jeweils drei erfolgreichen Anmeldungen (bei denen die Stunde stattgefunden hat), bekommst du, als kleines Dankeschön, einen Rabattcode von mir. Diesen kannst du dann, bei deiner nächsten Anmeldung, direkt einlösen.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bringe folgendes mit: - Yoga- oder Gymnastikmatte. Eine Yogamatte wäre optimal, da diese dünner ist. Bei Gymnastikmatten können manche Asanas etwas schwieriger sein, funktioniert aber natürlich trotzdem. - Ein Yogakissen oder ein etwas höheres, festeres Kissen auf dem du bequem und aufrecht sitzen kannst. - Wenn du es in der Endentspannung gerne etwas kuschliger haben möchtest, eine Decke. - Bequeme Kleidung ist auch immer von Vorteil. - Nehme dir auch gerne etwas zu trinken mit. Sollte die Stunde wegen schlechtem Wetter, oder nassem Boden nicht stattfinden können, bekommst du selbstverständlich dein Geld wieder zurück. Aktuell sind keine besonderen Corona-Maßnahmen notwendig. Ebenfalls auch kein Negativ-Nachweis. Je nach Inzidenz kann sich dies aber wieder ändern.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • SV Wasser e.V., Am Wehr, Wasser Emmendingen, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Hi, mein Name ist Tami.

Meine Mama hat mich vor ca 5 Jahren auf den Yogazug aufgesetzt, da ich gerne mal innerlich unruhig oder schnell gestresst war und eigentlich eher Sportarten wie Joggen oder Jumping Fitness brauchte um zur Ruhe zu kommen. Ruck zuck hatte mich diese zauberhafte Welt in ihrem Bann. Schnell wurde mir klar, dass ich mehr darüber wissen möchte. So habe ich den Yoga Trainerschein gemacht und alle möglichen Bücher verschlungen. Mittlerweile habe ich auch die Ausbildungen für Yin Yoga, Pränatal und Postnatal Yoga, und den Meditationslehrer. Ebenfalls unterrichte ich auch Jumping Fitness.
Kurz um, Yoga ist aus meinen Leben nicht mehr wegzudenken.
Durch Yoga habe ich mich besser kennen gelernt und achte viel mehr auf mich selbst. Achte auf meine Bedürfnisse und bin mit mir im Reinen (selbstverständlich auch nicht immer). Und da es mir so unglaublich gut tut, habe ich es mir zum Ziel gemacht, das an euch weiter zu geben und euch zu einem besseren Verständnis für euch selbst zu führen und ich alles positive Rund um das Yoga mitzugeben. So ist mein Kleingewerbe metime - Zeit für Dich entstanden.
Falls du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne im Instagram oder Facebook unter metime_zeitfuerdich bei mir vorbei.

Ich freue mich von dir zu hören.
Ganz viel Liebe
Tami

Hi, mein Name ist Tami.

Meine Mama hat mich vor ca 5 Jahren auf den Yogazug aufgesetzt, da ich gerne mal innerlich unruhig oder schnell gestresst war und eigentlich eher Sportarten wie Joggen oder Jumping Fitness brauchte um zur Ruhe zu kommen. Ruck zuck hatte mich diese zauberhafte Welt in ihrem Bann. Schnell wurde mir klar, dass ich mehr darüber wissen möchte. So habe ich den Yoga Trainerschein gemacht und alle möglichen Bücher verschlungen. Mittlerweile habe ich auch die Ausbildungen für Yin Yoga, Pränatal und Postnatal Yoga, und den Meditationslehrer. Ebenfalls unterrichte ich auch Jumping Fitness.
Kurz um, Yoga ist aus meinen Leben nicht mehr wegzudenken.
Durch Yoga habe ich mich besser kennen gelernt und achte viel mehr auf mich selbst. Achte auf meine Bedürfnisse und bin mit mir im Reinen (selbstverständlich auch nicht immer). Und da es mir so unglaublich gut tut, habe ich es mir zum Ziel gemacht, das an euch weiter zu geben und euch zu einem besseren Verständnis für euch selbst zu führen und ich alles positive Rund um das Yoga mitzugeben. So ist mein Kleingewerbe metime - Zeit für Dich entstanden.
Falls du mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne im Instagram oder Facebook unter metime_zeitfuerdich bei mir vorbei.

Ich freue mich von dir zu hören.
Ganz viel Liebe
Tami




BEWERTUNGEN
(6)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Sabrina    September 2021


Wieder mal sehr begeistert von Tamaras Yoga Kurs. Super erklärt und somit einfach in der Umsetzung. Sehr zu empfehlen!

Sabrina    September 2021


Ganz toller Yogakurs und Outdoor macht das Ganze noch schöner.

Nadja    Mai 2021


Ich bin sehr begeistert von Tamara 's Yoga Einheit. Die Erklärungen sind gut umsetzbar und die Atempausen haben die perfekte Balance zwischen Entspannung und das keine Langeweile auftritt. Oft sind mir Yoga Kurse zu schnell, hier ist aber alles perfekt. Ich kanns nur weiterempfehlen.

Sabrina    Mai 2021


Wie immer ein wunderbarer Kurs mit einer ganz tollen Trainerin. Freu mich schon wieder auf den nächsten Kurs.

Johanna    März 2021


Sehr interessanter Yoga Kurs mit vielen Informationen. Danach ein sehr gutes entspanntes Gefühl. Macht immer richtig viel Spass

Sabrina    März 2021


Wunderbarer Start in den Sonntagmorgen! Eine ganz tolle Trainerin, die die Stunden immer mit viel Liebe macht. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal❣