Yoga, Eis & Biohof

Yoga, Eis & Biohof

Teilnehmeranzahl: 40-50





Yoga, Eis & Biohof

Am Sonntag, den 17.07.2022 ab 16:30 Uhr ist es soweit. Tristans Biohof in Gunzendorf öffnet die Pforten für Elliments Yoga und Eislie.

Los geht es ab 17:00 Uhr auf der idyllischen Heuwiese mit 60 Minuten Vinyasa Yoga mit Elli (für alle Level geeignet).

Bringe hierfür bitte eine Fitness-/Yogamatte und evtl. eine Decke zum unterlegen mit.

Danach gibt es leckeres Eislie-Eis von Antonia, Getränke- und Essensverkauf bei gemütlichem Beisammensein. Eine Kugel Eis ist im Kurspreis bereits inbegriffen.

Am liebsten ist es uns, wenn du mit dem Fahrrad anreist. Parkplätze für Autos sind aber auch vorhanden.

Wir freuen uns auf dich! :)

Elli, Antonia und Tristan


NEU!! Es gibt jetzt auch eine Abendkasse!


Über uns

ELLIEllimentsYoga

Du hast mehr Lust auf Yoga? Infos über meine aktuellen Kurse findest du unter oben genanntem Link. Im Reiter "Über mich" findest du eine kurze Beschreibung zu mir.


ANTONIAhttp://www.eislie.de/

Im August 2020 eröffneten wir das Eislie Eiscafé in Emskirchen. Unser Eis besteht aus vielen wertvollen Zutaten, zum großen Teil aus unserer nahen Umgebung - meist sogar in Bio- und Demeterqualität. Unter anderem bekommen wir auch Früchte und Beeren von Tristans Biohof! Da wir für unser Eis nur natürliche Zutaten verwenden, ist die Zubereitung zwar um einiges aufwendiger, das Eis schmeckt aber umso besser. Überzeugt euch selbst.


TRISTANhttp://www.tristans-biohof.de/

Ich bin seit 2019 Betriebsleiter auf unserem Hof, der seit vielen Generationen in Familienbesitz ist. Mein Ziel ist es eine umweltverträgliche ökologische Landwirtschaft zu betreiben. Ich baue verschiedene Gemüsearten, diverse Ölsaaten, Weizen, Kartoffeln und Luzerne an. Zudem ist mir der Kontakt zu meinen Kunden sehr wichtig. Sowohl im Rahmen der solidarischen Landwirtschaft, im Hofladen als auch auf den Bauernmärkten in Erlangen und Nürnberg.



STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte mitbringen: Fitness- oder Yogamatte und evtl. ein Handtuch zum unterlegen. Der Yogakurs findet auf einer Heuwiese statt. Bei schlechtem Wetter in der Scheune. Komme bitte gegen 16:30 Uhr, damit du entspannt deine Matte auslegen kannst und wir gemeinsam um 17:00 Uhr mit Yoga starten können. Bei weiteren Fragen gerne Mail an: elliments-yoga@t-online.de

HIER FINDET DEIN KURS STATT