Beckenbodentreff - Special

Beckenbodentreff

Teilnehmeranzahl: 4-12





Du hast Struggle mit deinem Beckenboden? Dann schicke erstmal eine Portion Liebe dorthin, das gilt auch für deine Bauchmuskeln und den gesamten Körper. Feiere dich jeden Tag für deine Aufrichtung und als nächstes trainierst du mit uns.

Wir, das sind: Susanne Hansbach, Susanne Theilig und Christiane Butz. ( Beckenbodenexpertinnen (BeBo®- Expertinnen und Physio Pelvica). Unsere 2 -3 stündigen Beckenbodentreffs finden einmal im Monat statt und sind genau das Richtige, wenn....

- Du total Lust hast, regelmäßig am Ball zu bleiben, weil du erkannt hast, wie gut es dir tut und wie wichtig es ist

- Du von Profis trainiert werden willst

- Dich spannende Vorträge interessieren

- Du schon unterschiedliche Kurse und Trainingsmethoden probiert hast, sich aber keine Besserung einstellt

- Du endlich wissen willst, wie dein Beckenboden tatsächlich arbeitet

- Du hast Lust auf netten Austausch untereinander?

Dann lasst uns gemeinsam den Beckenboden aus der Tabu Ecke holen und ihn endlich eine Bühne geben, die er verdient.

Kosten 39 €

Wir freuen uns auf dich...

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte Handtuch und Getränk mitbringen, bequeme Kleidung, warme Socken

HIER FINDET DEIN KURS STATT