Bodyworkout- Zeit für DICH!

Bodyworkout

Teilnehmeranzahl: 5-11





Dein Körper braucht wieder dringend Aufmerksamkeit und du möchtest deinen Körperkern wieder "besser in Szene" setzen? Außerdem möchtest du ein Training, womit du dich energiegeladen und vital fühlst?
Über die faszialen Leitbahnen ist der Beckenboden Teamplayer für den gesamten Organismus und wird entsprechend in körperweite Bewegungsvielfalt integriert. Mit diesem neuen Blick auf den Beckenboden lassen sich bekannte Übungen völlig neu entdecken und Bewegung neu denken.
Was erwartet dich?
  • Ein Workout mit hohem Spaßfaktor, bestehend aus ganzheitlichen Übungen in allen Leitbahnen zur Erhaltung einer Faszie
  • Modernes Beckenbodentraining in Form von reflexiven Training und in sich steigernden Belastungen, Schwitzen garantiert!
  • unterschiedliche Trainingsutensilien sorgen für eine abwechslungsreiche und optimal-effektive Stunde.
  • Beckenbodenfreundliches, sanftes Ausdauertraining sowie einem umfassenden Entspannungsteil.


    "Ich habe ein schwaches Bindegewebe" Das klingt immer wie ein unabänderliches Schicksal. Die neue gute Nachricht ist – auch schwaches Bindegewebe lässt sich trainieren! Mit mehr Energie und Ruhe bekommst du einen Einblick in diese Art von Training: Wir spannen den Körper von innen präzise auf, trainieren mit abwechslungsreichen Bewegungen und Leichtigkeit. Wir stimulieren über raffinierte Federungen nicht nur in Bereiche deines Beckens sondern für den gesamten Körper. Du erhältst eine stabilere Körperbasis. Denn Präzision ist hier besonders wichtig. Ich vermittle dir das Training so alltagsnah wie möglich und bringe die Leitbahnen des Fasziennetzwerkes in eine abwechslungsreiche Praxis.

    Dieser Kurs ist für Frauen nach der Rückbildung geeignet. Kontraindikatoren werden per Anamnese individuell abgeklärt. Ich freue mich schon sehr auf euch.

Der Kurs ist nach § 20 SGB + 20 a  zertifiziert. 8 Einheiten je 60 Minuten.
Ich freue mich auf dich, deine Susanne.







 


 



STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte mitbringen: - Getränk - Handtuch - Stoppersocken/ leichte saubere Sportschuhe

HIER FINDET DEIN KURS STATT