Hula Hoop Fitness in Erding

Hula Hoop Fun

Teilnehmeranzahl: 5-12





Werde fit und stärke deine Muskulatur - 60 min hoher Spaßfaktor und ein effektives Workout für jedes Alter. Für Anfänger und Fortgeschrittene.

Dabei werden sogar mehrere Muskelgruppen gleichzeitig beansprucht:

  • Bauchmuskeln

  • Po

  • Rückenmuskulatur

  • Oberschenkelmuskeln

Hula Hoop Fitness ist daher ideal für alle, die um die Körpermitte herum abnehmen wollen, denn Bauch und Taille werden gestrafft. Ganz nebenbei stärkt man auch seine Kondition, die sich positiv auf Herz und Kreislauf auswirken. Durch die kreisenden Bewegungen wird die Bewegung im Rumpf  gestärkt, was gerade in Zeiten von Home Office ein guter Ausgleich ist. Im Übrigen werden auch die Koordination und das Gleichgewicht gefördert.

Ein paar Sachen solltest du allerdings beachten: Die Rückbildung sollte möglichst abgeschlossen sein bzw. deine Körpermitte sollte schon wieder intakt sein, zb. nach einer Schwangerschaft, Beckenbodenschwäche oder einer bestehenden Rektusdiastase gibt es oft Dysbalancen wo Hullern eher schadet als nützt. Melde dich, wenn du Fragen dazu hast, gern berate ich dich dazu individuell.

Der Hoop ist am besten von dir mitzubringen.

Gern kannst du eine Probestunde machen.

Outdoormöglichkeit vorhanden.

Ich freue mich auf dich.


STORNOBEDINGUNGEN  

-

WEITERE INFORMATIONEN

Bitte bring deinen Hoop, ein Handtuch und ein Getränk mit sowie geeignete Sportschuhe und Kleidung.

HIER FINDET DEIN KURS STATT