Rücken Gruppenkurs

Starker Rücken

Teilnehmeranzahl: 3-20





In diesem Kurs geht es um gezieltes Rücken- und Core training mit kräftigende, stabilisierende und mobilisierenden Übungen zur Vorbeugung von Fehlhaltungen und Verbesserung der Körperspannung. Außerdem balancieren wir hier gezielt die Wirbelsäule mit Haltungen aus dem Yoga & Pilates.


WICHTIG! Diesen Kurs gibt es auch ONLINE!!! Wenn du lieber online die Stunde absolvieren willst, wähle bei der Buchung das Ticket für die ONLINE-Stunde aus!!!

Im Anschluss an deine Buchung erhältst du den Link, über den du zur Online-Stunde kommst.


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Haftungsausschluss: Ich werde auf eigenes Risiko an Yoga-Kursen teilnehmen, die von UPASANA Yoga angeboten werden. Ich verstehe, dass Yoga körperliche Anstrengung erfordert, die mich an meine Kraftgrenzen führen und bei Unachtsamkeit körperliche Verletzungen verursachen kann. Es liegt in meiner Verantwortung, einen Arzt bezüglich der Teilnahme an Yoga-Kursen zu konsultieren. Ich übernehme die volle Verantwortung für meine Yoga-Praxis, einschließlich aller Risiken, Verletzungen oder Gefahren, die mir durch die Teilnahme an diesen Kursen entstehen könnten. Ich werde die Lehrerin im Falle einer Schwangerschaft oder akuten Verletzung vor dem Beginn des Kurses benachrichtigen. Verwende nur den folgenden LINK, wenn du dem zustimmst:

HIER FINDET DEIN KURS STATT