Herzchakra Workshop

Seminar zum (Er-)Leben der Potentiale des Herzens

Teilnehmeranzahl: 8-13





Infos zum Workshop

Unsere tiefste und wahre Natur können wir im (Er-)Leben der Herzensqualitäten erfahren.
Körperlich und energetisch verbindet das Herz unser weltlich Menschliches mit dem göttlichen Bewusst-Sein.

In den kontemplativen Traditionen werden wir daran erinnert, dass unser grundlegender Seins-Zustand jener ist, in dem wir weit offen und liebevoll verbunden sind.
Wie wäre es, zu lernen, dem gesamten Spektrum unserer inneren Erfahrungen mit bedingungsloser Freundschaft zu begegnen?
Was wäre, wenn wir diese Haltung auf unser Zuhause, den Arbeitsplatz und soziale Gemeinschaften ausdehnen würden -
und damit ein Welleneffekt erzeugt würde, der dem gesamten Planeten zugute kommt?

Im Workshop werden wir uns gewohnten Mustern, wie der Angst vor Verletzung und Ablehnung, der Abneigung gegenüber Unannehmlichkeiten und nörgelnder Selbstkritik bewusster. Gleichsam wollen wir uns mit unserer tieferen Natur, die mit liebevoller Güte und grenzenlosem Potenzial gefüllt ist, verbinden.
Der Workshop beinhaltet:

  • einen interaktiven Vortrag mit Fragen und Antworten zum Herzchakra
  • geleitete Meditationen, Achtsamkeits- und Visualisierungsübungen
  • Harmonisierung von Körper & Geist in spezifischen Asanas aus dem Yin- & Tantrischen Hatha Yoga
  • eine unterstützende Akupunkturbehandlung von Dr. med. Jonto Saha
  • eine wohlwollende Gemeinschaft, Getränke, Pausenverpflegung und ein veganes Abendessen in Bio-Qualität

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Wir sind gebeten, uns auf die 3G-Regel mit Teilnahme für Geimpfte, Genesene und Getestete zu beziehen. In NRW und in Essen gilt dies für öffentliche Einrichtungen seit Donnerstag, den 19. August 2021.

HIER FINDET DEIN KURS STATT