Poledance, die Schönste und Facettenreichste Sportart sich zu bewegen

Handspring, Iron X und Deadlift Workshop

Teilnehmeranzahl: 4-7
Preis:





Ein separates intensives Krafttraining als Vorbereitung für den Handspring und Deadlift. Auch hier widmen wir uns dem intensiven Kraftaufbau der richtigen Muskulatur. Das Verständnis, wann ich welche Muskelgruppen aktiviert, um aus eigener Kraft ohne Schwung mich rauf zuziehen, wird erlernt. Diese beiden Trainings empfinde ich als sehr wichtig, als zusätzliches Training zu der normalen Kursreihe,da wir uns hier in Ruhe auf den Kraftaufbau für diese Figuren konzentrieren können ohne andere Figuren zu vernachlässigen.


Über mich

Ich bin Katarina Tolkmit – Diplom Mode Designer, Zertifizierte  Poledance Trainerin  von Beginner, /Basic / Intermediate zum Advanced. 

Ich bin bei zwei Freundinnen im Studio Pole trinity force-flexi-exotic als Kooperationspartner in Ainring & Freilassing unter dem Namen Vertical-Kay eingemietet und gebe dort meine Pole Kurse. Des weitern Bilde ich seit Anfang 2020 nun auch Poledance Trainer als Kooperatinspartner beim VerticalsGym in Rosenheim aus. Man kann mich sozusagen als ein „THE PARDISAN“.´betrachten.

Die außergewöhnliche Verbindung von Poleart, Pole, Dirndl & Fashion Design und absoluter Naturverbundenheit, die Dich in Deine weibliche Energie und Kraft führt. Das Zusammenspiel von Poledance, einzigartigem Design und handmade Polewear, welche zur puren Weiblichkeit im reinsten Sein verschmelzen. Ich steh für pure Feminität auf höchstem und exklusivem Niveau in Mode, Design, Training, Tanz und im femininen Sein. Ich designe Dir Dein ganz persönliches, einzigartiges Seelenstück, den Spiegel Deines Charakters, dein lebendiges Kleidugsstück, ob in der Tracht, für einen exklusiven Abend, für Deine Traumhochzeit oder an der Pole.

Mein Bestreben ist es, Dich zu Deinem persönlichen Star, zu Deiner glamourösen Göttin und zu Deiner schönsten weiblichen Seite und Energie zu führen. Ich achte darauf, daß alles fair, nachhaltig und mit höchster Qualität entsteht. Bei mir bekommst Du ein maßangefertigtes Design und ein maßangefertigtes Training. Beides braucht Zeit, Ausdauer und Geduld, um auf gleichbleibend höchstem Niveau gehalten werden zu können.


Meine Werte stehen für Slow Business, Authentizität, ehrliche Kommunikation und ethisch vertretbare Produkte, sowie die Hinwendung zu sich selber. Als Diplom Mode Designerin ist mir Klasse statt Masse und Qualität vor Quantität sehr wichtig Ich bin in Deutschland geboren und lebe seit 15 Jahren in Österreich. Facettenreichtum gehörte schon immer zu meinem Leben. Stillstand gibt es bei mir nicht. Ich habe mich schon immer neu Erfunden und immer gern dazu gelernt. Durch Poledance habe ich mein Yin & mein Yang super in Einklang miteinander gebracht.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Eigene Matte mitbringen wenn vorhanden, sonst gern auch Studiomatten benutzen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT