Poledance die schönste Facette sich zu Bewegen

PoleDance (Online) Sensual Pole Flow Tanz in den Mai & Vino

Teilnehmeranzahl: 4-30
Preis:






Sensual  Exotic Pole Flow  Tanz in den Mai Workshop 20:00-22:00

Wir tanzen zusammen in unseren Heels in den ersten Mai.

Da wir immer noch nicht gescheit fortgehen können , tanz ich mit euch vie zoom mit einer sinnlichen Choreo in den ersten Mai.

Schnapp dir dein sexy outfit, deine Heels und ein Glaser'l Vino wenn du möchtest und lass uns einfach spass haben,

In diesem Workshop tanzen wir eine schöne fließende Choreo zu heißen klängen.

Nach einem 20-30 min. Warm Up in dem wir schon erste Sensual Movements drin haben, widmen wir uns den Elementen der Choreo. 

Wir gehen in Ruhe, Schritt für Schritt die Routine und einzelnen Elemente technisch durch, so das Du genug Zeit hast dem Ablauf zu folgen und dich in die Elemente rein zu fühlen. Am Ende tanzen wir eine schöne, fließende Choreo von ca 2:00 Minuten mit sensual movements durch. Spaß und schwitzen garantiert. Diese Choreo kannst Du mit oder ohne Heels tanzen. 

Die Einheit ist extra länger gewählt da wir online zusammen trainieren und ich mir für jeden genügend Zeit nehmen möchte das er der Abfolge sehr gut folgen kann und selbstständig dann tanzen können.

Außerdem möchte ich das Ihr euch in diesem Workshop ganz euch und eurem Gefühl der Weiblichkeit hingebt.

Ich freue mich auf Euch.



STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Der Link zum Onlinekurs wird dir mit der Buchungsbestätigung mitgeschickt. Dieses ist ein 1x Online Workshop du brauchst eine Pole, Kneepads und auch Heels wären super, sowie ein wenig Platz daheim um die Pole für die Sensual Exotic Pole Flow Class. Du bekommst auch einiger Zeit nach der Klasse noch die Aufzeichnung zu geschickt. Bitte ein Abend vor dem Kurs nicht mehr eincremen.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Online