Beckenboden-Grundkurs

Kennenlernen, Kräftigung und Entspannung des Beckenbodens

Teilnehmeranzahl: 2-8





Der Beckenboden spielt im Leben einer Frau eine wichtige und tragende Rolle. Leider geht er im Alltag oft unter und wir bemerken ihn erst, wenn er uns Probleme bereitet.

Dieser Kurs richtet sich an Frauen jeden Alters, die ihrem Beckenboden mehr Aufmerksamkeit schenken wollen. Dabei ist es egal, ob bereits Beschwerden bestehen oder der Kurs zur reinen Präventions besucht wird.

Im Beckenboden-Grundkurs wird praktisches und theoretisches Wissen rund um den Beckenboden vermittelt. Ziel ist es den Beckenboden kennenzulernen und Übungen und Tipps zur Kräfigung, Entspannung sowie dem richtigen Alttagsverhalten zu bekommen.

Zu jeder Kursstunde bekommst du ein Skript zum Nachlesen der Themen der Stunde sowie den gelernten Übungen.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Vor Kursbeginn bekommst du einen Gesundheitsfragebogen von mir zugeschickt. Bitte fülle diesen aus und lasse ihn mir am besten vor Kursbeginn zukommen. Die Angaben im Bogen werden von mir vertraulich behandelt und nicht während des Kurses angesprochen. Sie dienen mir lediglich dazu die Übungen auf deine Beschwerden besser anpassen zu können. Bitte trage zum Kurs bequeme Sportkleidung und bringe dir etwas zu trinken mit. Wir üben ohne Schuhe, wenn du magst bring dir gerne ein paar rutschfeste Socken mit. Hast du konkrete Fragen oder Anliegen? Dann melde dich gerne per Mail info@rootsandspace.com oder Anruf 0151/43114666 bei mir!

HIER FINDET DEIN KURS STATT