Outdoor Fitness Coaching Fürth

Fitness-Coaching Outdoor

Teilnehmeranzahl: 1-1





Du liebst es draußen in der Natur Sport zu machen? Dann mach mich zu Deinem Personal-Fitness-Coach!

Egal, ob es erst einmal theoretisch um Deine Situation und die Ausarbeitung eines individuell auf dich zugeschnittenen Trainingsplan geht, oder ob Du bei Deinen Workouts begleitet werden möchtest, ich bin für Dich da!

Professionelle Anleitung, Korrektur von Fehlern bei Übungen und der Motivationskick schlechthin - all das verspreche ich Dir im Rahmen eines Coachings.

Einmal oder regelmäßig, ganz wie Du es brauchst.

Und das beste daran: Es ist an der frischen Luft mitten in der Natur.

Solltest Du einen Vierbeinigen Partner an Deiner Seite haben, dann bringe ihn gerne mit zum Training!

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du benötigst festes Schuhwerk, Fitness-Klamotten, die dem Wetter gewachsen sind und etwas zu trinken. Treffpunkt ist auf dem Wanderparkplatz in der Nähe vom Trimm-Dich-Pfad im Fürther Stadtwald.

HIER FINDET DEIN KURS STATT