Postnatal Yoga – Beckenbodenpraxis im yogischen Stil

Du suchst nach der Geburt einen Einstieg zurück in deine Yoga Praxis? Dann bist du beim postnatalen Yoga richtig. Mit sanften Yoga Flows kräftigen wir deinen Körper, wobei der Fokus besonders auf dem Beckenboden und einer starken Körpermitte liegt. Abschließende Dehnungen und Entspannungsübungen runden diese sanfte Praxis ab.

Du solltest möglichst deine Rückbildung abgeschlossen haben bzw. kläre mit deinem Arzt ab, ob du wieder trainieren darfst.

Mit intensiven Focus auf den Beckenboden und Unterstützung nach der Rückbildung. Dein Übergang zu den „normalen“ Kursen.


Dein Baby ist dabei und krabbelt auf der Matte daneben. 
STORNOBEDINGUNGEN  
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1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Du brauchst eine Matte, bequeme Kleidung und manchmal auch ein Kissen, eine Decke für die Endentspannung und etwas Warmes zum Überziehen. Bei Instagram @lifeandyoga.de findest Du die aktuellen Themen, ein paar Tage im voraus, steht hier was wir so machen werden. Ansonsten freue ich mich, wenn du dich 15 Minuten vorher da bist, zum kennenlernen und gemeinsam mit den anderen unseren Tee trinken können. Bitte denke an Deine eigene Matte und Mund- und Nasenschutz. Selbstverständlich kannst Du auf Deiner Matte dann die Maske abnehmen. Bis bald auf der Matte Namaste Nicole

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  • Lange Str. 101, 90762 Fürth, Deutschland

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