Good Morning YOGA Flow


Die Yogastunde widmen wir uns der allgemeinen Beweglichkeit. Eine gute Mobility macht den Anfang, Pranayama und Atemübungen inkl. Nach dem Sonnengruß (Surya Namaskar) bewegen wir uns im allgemeinen Fluss der Yoga-Asanas.

Am Samstag reflektieren wir die Woche und kümmern uns um unsere Atmung mit cleverer Bewegung. Diese Asana Praxis ist besonders für Beginner geeignet.

Hier sind alle Yoginis und die es werden möchten herzlich Willkommen. So startest Du entspannt und gedehnt in Dein Wochenende.

Die entspannte Shavasana ist natürlich auch nicht zu vergessen.


YOGA Relax integriert "yogash chitta vritti nirodha" - Meditation am Ende und Pranayama lassen Dich am Samstag reflektieren und stärken Dich für die kommende Woche.
Funktionelle Asanas die immer wieder mit einem Thema verknüpft werden. Du wirst stärker und emotional weicher sowie entspannter.
Wir lieben LIFE & Yoga

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Du brauchst eine Matte, bequeme Kleidung und manchmal auch ein Kissen, eine Decke für die Endentspannung und etwas Warmes zum Überziehen. Bei Instagram @lifeandyoga.de findest Du die aktuellen Themen, ein paar Tage im voraus, steht hier was wir so machen werden. Ansonsten freue ich mich, wenn du dich 10 Minuten vorher da bist, zum kennenlernen und gemeinsam mit den anderen unseren Tee trinken können. Denke bitte an Deine eigene Matte und Mund/Nasenschutz. Namaste Susanne

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Lange Str. 101, 90762 Fürth, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH


BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.