Vinyasa Flow

Inside Yoga Vinyasa

Teilnehmeranzahl: 1-8





Vinyasa Yoga Flow


Die Yogastunde widmen wir uns der allgemeinen Beweglichkeit. Eine gute Mobility macht den Anfang, wir bewegen wir uns im allgemeinen Fluss der Yoga-Asanas.

Vinyasa Yoga ist im ständigen Fluss, wir bewegen uns von Asana A zu B hier ist der Weg das Ziel durch diese Praxis kommst Du immer mehr in den aktuellen Moment an. Du, Deine Atmung die Bewegung und sonst nichts.

Hier sind alle Yoginis und die es werden möchten herzlich Willkommen. Die entspannte Shavasana ist natürlich auch nicht zu vergessen.


YOGA Vinyasa integriert "yogash chitta vritti nirodha" 

Funktionelle Asanas die immer wieder mit einem Thema verknüpft werden. Du wirst stärker und emotional weicher sowie entspannter.

Wir lieben Life & Yoga


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Du brauchst Deine eigene Matte, bequeme Kleidung und etwas Warmes zum Überziehen. Bei Instagram https://www.instagram.com/lifeandyoga.de/?hl=de findest Du die aktuellen Themen, ein paar Tage im voraus, steht hier was wir so machen werden. Ansonsten freue ich mich, wenn du dich 15 Minuten vorher da bist, zum kennenlernen und gemeinsam mit den anderen unseren Tee trinken können. Denke bitte an Deine eigene Matte .

HIER FINDET DEIN KURS STATT