Vinyasa Yoga

Learn to Flow - Yoga Klasse

Teilnehmeranzahl: 1-10
Preis:





"Learn to Flow" - Vinyasa Yoga

Du möchtest lernen, dich fließend von Asana zu Asana zu bewegen?
Du möchtest Deinen Atem mit Deinen Bewegungen synchronisieren?

In diesem Kurs konzentrieren wir uns genau darauf. Wir kreieren mal kurze und mal längere Bewegungs-Sequenzen aus verschiedenen Yoga-Haltungen.
Immer wieder schauen wir uns Übergänge genauer an, damit du vom bewussten Denken ins automatische Tun kommen kannst und der Flow von deinem Kopf in deinen Körper übergeht.

Lass den Rhythmus deines Atems als sanften und gleichzeitig kraftvollen Motor für deine Vinyasa Praxis dienen. Komm ins Bewegen, atmen und lass uns gemeinsam fließen.

Aktiv, meditativ und fließend - sei dabei und "learn to flow"

Das Yoga Studio LIFE & YOGA findest Du an der U-Bahn Haltestelle Stadtgrenze nähe Kofferfabrik.
Bitte denke an Deine eigene Yoga-Matte, die Klasse geht eine Stunde, Shavasana rundet das "feelgood-Programm" für Dich ab.



STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Denke an Deine eigene Yoga-Matte, falls Du keine hast kannst Du gerne eine Matte im Studio ausleihen (gegen kleine Gebühr) Denke beim ersten besuch maximal 15-10 Min vorher da zu sein. Wir freuen uns auf Deinen Besuch. Bei Instagram @lifeandyoga.de findest Du die aktuellen Themen, ein paar Tage im voraus, steht hier was wir so machen werden. Bis bald auf der Matte Namaste

HIER FINDET DEIN KURS STATT