avatar

Anne und Daniel von Ruhe&Pol

(R) Auszeit für Deine Neuausrichtung

(R) Auszeit für Deine Neuausrichtung

Teilnehmeranzahl: 3-6
Preis: ab 1590,00 €





Du wirst....

  • in einer urigen Almhütte übernachten und in den Bergen zur Ruhe kommen.
  • raus aus dem Alltag kommen und die Kraft der Berge spüren.
  • altes hinter Dir lassen und neue Wege gehen in den Ruhe & Pol Sessions.
  • vor dem Bergpanorama meditieren und zu Dir finden.
  • neue Impulse und tolle Werkzeuge für Deine Veränderung bekommen.


Ablauf

Wir beginnen in unseren Workshops mit einer Standortbestimmung. Hierbei definierst Du Deine persönlichen Fokusthemen (Gesundheit, Beruf, Partnerschaft, Selbstverwirklichung, …), in denen Du weiter wachsen möchtest. Als nächstes bestimmst Du Dein persönliches und einzigartiges Zielbild. Dabei geht es um Dein „WARUM“ und Deine Neuorientierung. Um Dein Leben nach Deinem neuen Ziel auszurichten und die Veränderungen umzusetzen, werden wir mit Dir die R&P Umsetzungsstrategien durchgehen und Deinen individuellen Erfolgsplan für die nächsten 21 Tage erstellen.



Du buchst das Ruhe&Pol „Rundum-sorglos-Paket“

  • R&P-Coachingpaket „Impuls-Wochenende“ (4 Tage / 2 Coaches) 
  • Übernachtungen im Chalet Sonnenbichl in Garmisch-Partenkirchen. (Einzelzimmer) 
  • Verpflegung: Gesunde und hochwertige Bio-Vollverpflegung
  • R&P-Coachingpaket „Impuls-Wochenende“
  • Eigene Anreise


Über uns - Ganzheitliches Coaching in Verbindung mit der Natur

Ruhe&Pol gibt Dir den äußeren Rahmen für Dein inneres Wachstum. Wir unterstützen Dich dabei, Deine innere Unruhe, Rast- und Ziellosigkeit zu überwinden und dabei gesund und achtsam zu leben. Durch unser ganzheitliches Coaching in Verbindung mit der Natur, schöpfst Du wieder neue Kraft aus Deiner Weiterentwicklung. Du entdeckst Deine Freiheit und Individualität wieder, ohne dabei in einen Selbstoptimierungswahn zu verfallen. Du richtest Deinen Kompass aus und kommst wieder ins Handeln!


Ramona Arendt 
Fitness- und Mentalcoach 
Durch meine jahrelange Erfahrung im Bereich des Fitness- und Mentalcoachings bringe ich heute meine Fähigkeiten und mein Wissen als Expertin für Vitalität zusammen. Ich begleite mit meiner Intution und Empathie Menschen dabei, wieder mit mehr Energie durch den Alltag zu gehen. Das besondere an meiner Arbeit ist es, dass ich Körper, Geist und Seele in den Trainingsprogrammen zusammenführe, wodurch eine nachhaltige Veränderung möglich ist. 365 Tage liebe und lebe ich selbst das Leben vor, das ich mir für jeden Menschen wünsche. Spaß am Leben, Vitalität im Alltag und Mut Neues auszuprobieren. Meine Leidenschaft sind die Berge und meine Philosophie ist: „Dein Körper ist Dein bester Ratgeber.“ In Momenten, in denen meine Klienten alles in Frage stellen – vor allem sich selbst – sind meine Individualität und Authentizität die Werte, die ich lebe und weiter gebe.

Daniel Spierer 
Business Coach und Coach für Persönlichkeitsentwicklung (ICI), Gründer von Ruhe&Pol 
Ich habe durch meine jahrelange Erfahrung als Personalcontroller in einem Konzern erlebt, wie schnell Menschen ausbrennen können, wenn Sie nicht auf ihre innere Stimme hören. Auch aus meiner Erfahrung als zertifizierter Coach habe ich bei meinen Klienten gemerkt, wie wichtig Auszeiten und Ruhemomente des Reflektierens und der Neuausrichtung sind. Die Potentialentfaltung meiner Klienten ist dabei der Hauptfokus bei meinem Mentoring. Die Verbindung von Mentoring mit der Natur ist der innere Türöffner, um wieder zur Ruhe zu kommen und den inneren Kompass neu auszurichten.

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
90 Tage 100,0 %
14 Tage 20,0 %
2 Tage (48h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Gesunde Ruhe&Pol Küche von Mundo Sano aus München mit vitaler, regionaler und saisonaler Bio-Vollverpflegung und gesunde Snacks. Das Chalet verfügt über einen Garten sowie kostenfreies WLAN und kostenfreie Privatparkplätze.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Hörmannstraße 13, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH


BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.