YOGAFESTIVAL NIEDERBAYERN

2021

Teilnehmeranzahl: 108-200
Preis:





UPDATE: Wir haben noch 20 Tickets für den Sonntag an der Tageskasse! Bitte kommt direkt in die Location: Holzhausen 1, 84144 Geisenhausen. 

2 Tage voller YOGA (von Anfänger bis Fortgeschritten, von klein bis groß…), MEDITATION (dynamisch wie klassisch), Singkreise, ECSTATIC DANCE, bestem Soulfood, regionalem Kreativ MARKT sowie eigenem Kinderprogramm.

Das genaue Programm mit allen Lehrern könnt Ihr unter www.yfnb.de einsehen. 

Du kannst Dein Ticket gern auf jemanden übertragen, solltest Du verhindert sein. Eine Rückerstattung ist nicht möglich, es sei denn, wir als Veranstalter müssen die Veranstaltung absagen. In diesem Fall bekommst Du den vollen Ticketpreis natürlich zurück erstattet.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte nehmt Eure eigene Matte (sowie ggf. andere Hilfsmittel) mit, wir haben kein Leihequipment vor Ort. Außerdem empfehlen wir, je nach Wetterlage, Sonnen- / Regenschutz dabei zu haben. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Bitte schaut gern auch auf www.yfnb.de unter "Häufige Fragen" und scheut Euch nicht, uns zu kontaktieren, wenn Ihr Fragen habt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT