avatar

Yogafestival Niederbayern
(2)

YOGAFESTIVAL NIEDERBAYERN

Yogafestival in Geisenhausen bei Landshut

Teilnehmeranzahl: 108-200
Preis: 59,00 €





UPDATE: Wir haben noch 20 Tickets für den Sonntag an der Tageskasse! Bitte kommt direkt in die Location: Holzhausen 1, 84144 Geisenhausen. 

2 Tage voller YOGA (von Anfänger bis Fortgeschritten, von klein bis groß…), MEDITATION (dynamisch wie klassisch), Singkreise, ECSTATIC DANCE, bestem Soulfood, regionalem Kreativ MARKT sowie eigenem Kinderprogramm.

Das genaue Programm mit allen Lehrern könnt Ihr unter www.yfnb.de einsehen. 

Du kannst Dein Ticket gern auf jemanden übertragen, solltest Du verhindert sein. Eine Rückerstattung ist nicht möglich, es sei denn, wir als Veranstalter müssen die Veranstaltung absagen. In diesem Fall bekommst Du den vollen Ticketpreis natürlich zurück erstattet.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
0 Tag (0h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bitte nehmt Eure eigene Matte (sowie ggf. andere Hilfsmittel) mit, wir haben kein Leihequipment vor Ort. Außerdem empfehlen wir, je nach Wetterlage, Sonnen- / Regenschutz dabei zu haben. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Bitte schaut gern auch auf www.yfnb.de unter "Häufige Fragen" und scheut Euch nicht, uns zu kontaktieren, wenn Ihr Fragen habt.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Trachtenkulturzentrum des Bayerischen Trachtenverbandes, Holzhausen 1, Geisenhausen, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Ein Team aus erfahreneren Yogalehrern aus der Region, die Dir den Einstieg ins Yoga und/oder das Vertiefen Deiner Yogapraxis ermöglichen möchten...

Ein Team aus erfahreneren Yogalehrern aus der Region, die Dir den Einstieg ins Yoga und/oder das Vertiefen Deiner Yogapraxis ermöglichen möchten...




BEWERTUNGEN
(2)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Ruth    Juli 2021


Rundum gelungen, prima organisiert; schöner Markt mit reichhaltigem Angebot; super lecker Essen!

Lisa    Juli 2021


Tolles Festival! Tolle Location! Tolle Kurse! Es wurden so viele verschiedene Kurse angeboten - es war für jeden was dabei! Ob Anfänger, Wiedereinsteiger, Fortgeschrittene,…. Auch Kulinarisch war einiges geboten und so lecker! Rundum war es ein wunderschöner Tag und ich freue mich auf nächstes Jahr!!!