Day Retreat in Niederbayern

BREATHE & HEAL Day Retreat - 16.6.22

Teilnehmeranzahl: 4-12
Preis: 179,00 €





16.6.22

Breathe & Heal Day Retreat
Vierfalt Hof Niederbayern

Loslassen, auftanken, Selbstführung stärken, Entspannung und Gemeinschaft genießen

Ablauf:

11.00 - 11.30 Uhr Opening Circle und Einführung Breathwork 
11.30 - 13.00 Uhr Deep Breathing Session
13.00 - 14.30 Uhr ausgiebiger Lunch (vegetarisch)
14.30 - 16.00 Uhr Sonnen- & Poolzeit
16.00 - 17.00 Uhr Sharing Circle 
17.00 - 17.30 Uhr Atemmeditation
17.30 - 18.00 Uhr Closing Circle


Summervibes, Pool, pure Natur und Healthy Food. Und dann noch die Möglichkeit, ganz tief und bewusst zu dir selbst zu kommen. Das hört sich gut an? Dann nimm dir diesen Tag für dich und komm zu meinem Day Retreat Breathe & Heal am 16.6. auf dem wunderschönen Vierfalt Hof im niederbayrischen Geisenhausen bei Landshut. An diesem Tag wirst du die Kraft deiner eigenen Atmung aus einer ganz neuen Perspektive kennenlernen. Ich führe dich in die Atemarbeit mit wertvollem Wissen ein. Gemeinsam in der Gruppe darfst du dann tief eintauchen in eine intensive Deep Breathing Session.

Ich zeige dir die älteste und zugleich modernste Methode, Stress und Überforderung in kürzester Zeit loszuwerden!

Eine Deep Breathing Group Session kann so viele der Blockaden, denen jeder von uns begegnet, leichter lösen. Sie baut Stress ab, schafft Gefühle von Offenheit, Liebe, Frieden, Dankbarkeit, Klarheit, Kommunikation und Verbundenheit. Du wirst verstehen, was es heißt, mit dir voll und ganz verbunden zu sein.Breathwork in einer Gruppe ist eine kraftvolle Erfahrung, die auf allen Ebenen wirkt: Körper, Geist und Seele. Die TeilnehmerInnen haben die Chance, sich in diesem einzigartigen Prozess der Selbsterfahrung gegenseitig – und das nur mit ihrer Anwesenheit – zu unterstützen. Untermalt ist die Group Session mit tollem Sound, der das Gruppengefühl intensiviert und stärkt! Breathing Erfahrung im Sharing Circle austauschen können.Gemeinsam beenden wir den Tag mit einer besonderen Atemmeditation, die dich beschützend und stärkend wieder in deine Welt begleiten wird. 

Ich freu mich auf dich - als Teil einer tolle offenherzigen Gruppe!


STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
7 Tage 100,0 %
3 Tage (72h) 50,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Bring dir gern ein Notitzbüchlein und etwas zum Schreiben mit. Nimm dir gerne auch warme Socken mit, falls du zu kalten Füssen neigst. Decken, Matten und Kissen sind vorhanden. Falls du dich momentan in psychotherapeutischer Behandlung befindest, stark serotoninhaltige Medikamente oder Psychopharmaka einnimmst, schreib mich bitte vor deiner Buchung an. Interessierte, die unter starken Angst- oder Panikstörungen leiden, können leider an diesem Day Retreat nicht teilnehmen. Danke für dein Verständnis!

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Vierfalt Seminare und Events, Stephansbergham, Geisenhausen, Deutschland (16.06.2022 )

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

Über mich

Studiert in München, gelernt in Los Angeles, Dar Es Salaam, Beirut und Ibiza, gelebt und gearbeitet in Köln, London und Berlin. Ich komme aus der MTV-Generation und beim gleichnamigen Sender startete ich in wilden jungen Jahren meine TV Karriere – als Producerin und Moderatorin. 

Meine Stationen in Führungspositionen in großen internationalen Konzernen und Medien-Produktionsfirmen und später als selbständige Unternehmerin und Inhaberin einer eigenen Produktionsfirma in München haben mir ein unbezahlbares Know-How und Verständnis für die enormen Anforderungen im Karriere-Umfeld gegeben. 
Die Medienbranche steht wie keine andere für schnellen Wandel, Innovation, Zukunftsorientierung und kontinuierliche Veränderung und birgt dadurch ein hohes Maß an Stresspotential und Burn-Out-Gefährdung. 

Mit dem Ziel, mit dieser hohen Geschwindigkeit gesund mithalten zu können habe ich zunächst eine Ausbildung zur Yogalehrerin, später zur Life Coach und anschließend zur Business Trainerin, Coach und Change-Management Consultant gemacht. Mein eigener Mindset hat sich dadurch entscheidend verändert und die Themen Stressmanagement in Veränderungsprozessen und Leadership 4.0 wurden zunehmend zu meinem Spezialgebiet.  
 
Dieses Ziel und Mindset sind heute das kraftvolle Rückgrat meiner Arbeit als Breath und Development Coachin im Corporate Bereich, in der Einzelarbeit, als Trainerin, Mentorin und Dozentin.


Ein Auszug meiner wichtigsten Qualifikationen,  Aus- und Fortbildungen in den letzten Jahren:

<strong>2013 - </strong>Ausbildung zur Yogalehrerin - 200 RYT Yoga Alliance <strong>I</strong> Spirit Body Yoga <strong>I</strong> Ibiza<strong>
2017 -</strong> Ausbildung zum Life Coach <strong>I</strong> Kern Essenz <strong>I</strong> München <strong>
2019 - </strong>Advanced Workshop Student <strong>I</strong> Dr. Joe Dispenza <strong>I</strong> Cancun - Mexico<strong>
2019 - </strong>Atemkursleiterin <strong>I</strong> Paracelsus Heilpraktikerschulen <strong>I </strong>München <strong>
2019 - </strong>EFT Instructor <strong>I</strong> Emotional Freedom Techniques <strong>I</strong> Dipl. Psych. R. Pertler <strong>I</strong> München
<strong>2020</strong> - Certified Business Trainer, Coach und Change Management Consultant <strong>I</strong> ACUS Akademie <strong>I</strong> München
<strong>2020</strong> – Gründerin und Inhaberin von The Breathing Studio <strong>I</strong> Landshut
<strong>2020</strong> - Business Purpose Design Faciliator I Monika Smith
<strong>2021</strong> - Dozentin für Leadership 4.0 und Stressmanagement an der ACUS Akademie <strong>I</strong> Deutschlandweit



BEWERTUNGEN
(9)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.



Caroline Juli 2022
Breathe Into Peace - Group Session Level 1 (Beginner)

Der Kurs war ein wirklich tolles Erlebnis. Ich kann es nur jedem empfehlen. Andrea hat eine wahnsinnig warmherzige Art - gepaart mit großem Wissen und einzigartigem Talent ihren Klienten in ihr Herz und ihren Kopf zu blicken. So setzt sie genau an den richtigen Punkten an. Ich werde ab sofort immer wieder kommen. Ein großes Dankeschön für diesen schönen Vormittag!



Werner Juli 2022
Breathe Into Peace - Group Session Level 1 (Beginner)

Andrea macht das großartig. Habe an einer Atem Übungsrunde teilgenommen und mich sehr willkommen und sehr gut angeleitet Gefühlt.



Tanja Juni 2022
BREATHE & HEAL Day Retreat - 16.6.22

Ein wunderbarer, entspannender und lösender Tag! Andrea hilft dir wieder richtig zu atmen und dir selbst näher zu sein. Danke daß es Menschen wie Sie gibt!!!



Marlies Juni 2022
Breathe Into Peace - Group Session Level 1 (Beginner)

Herzenempfehlung! Mit ihrer liebevollen Art und fundiertem Wissen hat Andrea einen save space geschaffen, in welchem man sich fallen lassen kann und alle Gefühle, Gedanken und Stimmungen da sein dürfen. Andrea strahlt eine Ruhe aus die absolut ansteckend ist und einen das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit gibt. Danke Andrea für diese Erfahrung und deine Unterstützung auf der Reise ins tiefste Innere!



Andrea Juni 2022
Breathe Into Peace - Group Session Level 1 (Beginner)

Absolute Empfehlung! Interessantes Wissen über die Prozesse im Körper beim Atmen und eine spannende, liebevoll angeleitete Reise zu sich selbst in schöner Atmosphäre. Vielen lieben Dank für Deine wertvolle Arbeit und Dein wundervolles Sein liebe Andrea. Danke auch an die tolle Gruppe!



Anna Lena Juni 2022
Breathe Into Peace - Group Session Level 1 (Beginner)

Andrea hat einen vertrauensvollen Raum geschaffen und uns mit viel Expertise angeleitet. Ein sehr tolles Erlebnis - Danke



Susie Mai 2022

Ein wunderbares und spirituelles Erlebnis für mich. Ich habe mich schon das erste Mal sehr wohl gefühlt und jetzt beim zweiten Mal konnte ich noch mehr los lassen. Wunderbar angenehme Atmosphäre und Andrea führt einen auf eine ganz besondere Reise.



Vanessa April 2022

Die Breathwork Session bei Andrea war eine ganz besondere Erfahrung, die ich nur empfehlen kann! Es hilft unglaublich dabei loszulassen & wieder mehr bei sich zu sein!



Barbara April 2022

Eine tolle Erfahrung, wunderbar angeleitet und erklärt von Andrea!