Yoga und Ayurveda Retreat

Retreat. Zeit für Dich - mit Yoga und Ayurveda

Teilnehmeranzahl: 4-15
Preis:





ZEIT FÜR DICH.

Bei einer inneren Reise mit den beiden Schwestern YOGA & AYURVEDA.

Du musst nicht weit wegfahren und nicht lange, um dir nah zu sein. Begleite uns, gerade mal eine Stunde von München entfernt, in eine naturschöne, ruhig gelegene Location und lass dich ein Wochenende fallen. Du bist gehalten und umgeben von wunderbaren Menschen, die sich – wie du – eine Auszeit vom Alltag nehmen möchten. 


Erfahre hier mehr über unser liebevoll gestaltetes Retreat im September.


YOGA mit Alexandra

Alexandras' Yogastunden sind so aufgebaut, dass jede*r mit Lust auf Bewegung mitmachen kann. Im Vinyasa Yoga verbinden wir Atem und Bewegung und üben teilweise etwas kraftvoller. Beim Yin-Yoga halten wir Asanas länger und sind dazu eingeladen loszulassen und keine Muskelkraft aufzuwenden. Diese Praxis ist ausgleichend, beruhigend und heilsam zugleich. Yin-Yang Yoga ist eine wunderbare Verbindung aus kraftvollem Üben im ersten Teil der Praxis und sanftem Yin Yoga zum Loslassen im zweiten Teil, wenn der Körper bereits warm ist.


AYURVEDA mit Stefanie

Ayurveda lehrt uns, das richtige Maß zu finden, im Einklang mit unserer und der Natur zu leben und dadurch unsere Lebensenergie zu stärken und die Vitalität im Alltag zu erleben.

Ayurveda & Yoga werden deshalb auch gerne Schwestern genannt, denn sie helfen uns, unsere geistige & körperliche Balance zu finden.

Wir verpflegen Euch das Wochenende über mit leckeren und gesunden vegetarisch-ayurvedischen Köstlichkeiten in Bioqualität. Mmmmhhh!

Wer Lust hat, kann bei einem kleinen Workshop mehr darüber erfahren, wie Dich der Ayurveda in Balance bringt. Und das Beste daran: Die Tipps lassen sich ganz undogmatisch in Deinen Alltag integrieren.

Entdecke was Dir gut tut, Dich nährt und stärkt.


Auf was Du Dich freuen darfst

Freitag, 16.9.

Ab 15.00 Uhr Ankunft mit kleiner Erfrischung und Snack

Yin-Yang Yoga Stunde

Abendessen*

 

Samstag, 17.9.

Vinyasa Flow

Frühstück*

Ayurveda Workshop

Freie Zeit

Mittagessen*

Yin Yoga Stunde

Abendessen*

Cacao Zeremonie

 

Sonntag, 18.9.

Morgens Yin-Yang Yoga Stunde

Frühstück*

Waldlauschen

Abschlusskreis

Abfahrt ab ca. 13 Uhr


Unterkunft & Zimmer

Der wunderschöne Vierfalt Hof liegt ca. 1 Stunde Fahrtweg von München entfernt in Geisenhausen.

Bitte buche Dein Zimmer selbstständig und schreibe hierfür eine Email an die liebe Christiane: info@vierfalt.de.

Die Übernachtung kostet 52 Euro pro Nacht/p.P. , egal ob du ein Bett in einem Einzel-, Doppel,- oder Vierbettzimmer buchst. Es gibt 3 Einzel-Zimmer, 5 Doppel-Zimmer und 1 Vierbett-Zimmer. Super wäre es, wenn ihr euch zusammenschließt, sofern ihr euch kennt :-)

Deine Investion in Dich: 349,00 EUR*

(zzgl. 104,00 EUR für 2 Übernachtungen)


Wer Dich begleitet?

AlexandraAusgebildete Yogalehrerin mit Herz und Sanftmut: Vinyasa-Yoga & Yin Yoga

Ich unterrichte undogmatisch, leicht, herausfordernd und lebendig wie das Leben. Kommst du mit auf eine Reise?“

www.meghayoga.com

StefanieAyurveda Gesundheits- und Ernährungsberaterin & Ayurveda Köchin (i.A.) aus Leidenschaft

"Am Ayurveda begeistert mich die individuelle und ganzheitliche Betrachtung eines jeden einzelnen Menschen und natürlich die vielen leckeren Gerichte. Lass uns gemeinsam entdecken was Dir gut tut und Dich in Balance bringt."

www.stefaniedellinger.com 


Wir freuen uns auf Dich und die gemeinsame Zeit!


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Für eine umweltschonende Anreise organisieren wir gerne - kurz vor dem Retreat - Fahrgemeinschaften.

HIER FINDET DEIN KURS STATT