Klangmassage

Klangmassage nach Peter Hess®

Teilnehmeranzahl: 1-1





Ich lade Dich herzlich ein eine klangvolle Zeit mit Dir selbst zu verbringen und Deinem Körper und Deiner Seele etwas Gutes zu tun! Bringe Deinen Körper in Einklang, spüre die innere Balance und lasse los. So aktivierst Du Deine Selbstheilungskräfte, steigerst Deine Schaffenskraft und stärkst Deine Kreativität. Fühle Dich selbst!

Wie läuft eine Klangmassage ab?

Nach einem Informationsgespräch in entspannter Atmosphäre wird Ihnen der Ablauf erklärt, damit Du deine Klangmassage in vollem Umfang genießen kannst. Eine Massage umfasst ca. 45 Minuten. Mit Vor- und Nachgesprächs solltest Du also ca. 60 -75 Minuten einplanen. Vielleicht hast Du auch individuelle Themen, die wir dabei gerne miteinander besprechen können.
Anschließend werden die für Dich passenden Peter Hess®-Klangschalen über deinen Körper gehalten und auch auf bzw. neben den bekleideten Körper gesetzt. Die jeweils typischen Frequenzbereiche der einzelnen Schalen sprechen bestimmte Körperbereiche besonders gut an. Die harmonischen Klänge beruhigen Geist und Körper und die feinen Vibrationen breiten sich nach und nach im Körper aus. Dies gibt ein Gefühl von Sicherheit, unser Urvertrauen wird geweckt und sorgt für Geborgenheit – ideale Voraussetzungen für Entspannung und Regeneration sowie zur Förderung der Gesundheit. Um den Klängen und Vibrationen noch ein wenig Raum zu lassen gebe ich Dir noch ein wenig Nachruhezeit. Ein abschließendes Gespräch gibt Dir die Möglichkeit, Deine Klangerfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. So werden wertvolle Erlebnisinhalte aus der Klangmassage bewusster und können Ansatzpunkte für nachfolgende Sitzungen bieten. Gönne Dir eine entspannte Zeit mit einer Klangmassage! Du wirst begeistert sein.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Über Ort, Datum und Zeit stimmen wir uns nach der Buchung nochmals individuell ab. Die Klangschalenmassage ist auf Ihre persölichen Bedürfnisse abgestimmt. Sie beinhaltet ein Vorgespräch, danach eine ca. 45 Minuten Klangmassage und ein Nachgespräch. Alle Angebote können auch bei Dir Zuhause, im Fitnessstudio oder Yogastudio sowie schulischen Einrichtungen oder Serniorenresidenzen durchgeführt werden. Der Radius um Gevelsberg herum beträgt 30 Kilometer. Der Anfahrtpreis ist 10€. Damit Du die Massage so richtig genießen kannst und in Resonanz kommst ist es wichtig, dass Du bequeme Kleidung trägst in der Du dich wohl fühlst. Wenn Du zu mir kommst findest Du alles vor was der Entspannung dient. Eine kuschelige Decke, etwas Kristallwasser zum Trinken, Kissen und Polster für die Kniekehlen. Wenn ich zu Dir eingeladen bin, wäre es schön, wenn Du einen Platz für eine Matte schaffen könntest, Deine Lieblingsdecke rauslegst und ein paar Kissen bereit hältst. So sind wir richtig eingestimmt auf Regeneration, Loslassen, Körperwahrnehmung und Tiefenentspannung. Ich freue mich auf dich.

HIER FINDET DEIN KURS STATT