avatar

Diana
(2)

Klangmassage nach Peter Hess®

Preis: 45,00 €





Ich lade Dich herzlich ein eine klangvolle Zeit mit Dir selbst zu verbringen und Deinem Körper und Deiner Seele etwas Gutes zu tun! Bringe Deinen Körper in Einklang, spüre die innere Balance und lasse los. So aktivierst Du Deine Selbstheilungskräfte, steigerst Deine Schaffenskraft und stärkst Deine Kreativität. Fühle Dich selbst!

Wie läuft eine Klangmassage ab?

Nach einem Informationsgespräch in entspannter Atmosphäre wird Ihnen der Ablauf erklärt, damit Du deine Klangmassage in vollem Umfang genießen kannst. Eine Massage umfasst ca. 45 Minuten. Mit Vor- und Nachgesprächs solltest Du also ca. 60 -75 Minuten einplanen. Vielleicht hast Du auch individuelle Themen, die wir dabei gerne miteinander besprechen können.
Anschließend werden die für Dich passenden Peter Hess®-Klangschalen über deinen Körper gehalten und auch auf bzw. neben den bekleideten Körper gesetzt. Die jeweils typischen Frequenzbereiche der einzelnen Schalen sprechen bestimmte Körperbereiche besonders gut an. Die harmonischen Klänge beruhigen Geist und Körper und die feinen Vibrationen breiten sich nach und nach im Körper aus. Dies gibt ein Gefühl von Sicherheit, unser Urvertrauen wird geweckt und sorgt für Geborgenheit – ideale Voraussetzungen für Entspannung und Regeneration sowie zur Förderung der Gesundheit. Um den Klängen und Vibrationen noch ein wenig Raum zu lassen gebe ich Dir noch ein wenig Nachruhezeit. Ein abschließendes Gespräch gibt Dir die Möglichkeit, Deine Klangerfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. So werden wertvolle Erlebnisinhalte aus der Klangmassage bewusster und können Ansatzpunkte für nachfolgende Sitzungen bieten. Gönne Dir eine entspannte Zeit mit einer Klangmassage! Du wirst begeistert sein.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
1 Tag (24h) 100,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Über Ort, Datum und Zeit stimmen wir uns nach der Buchung nochmals individuell ab. Die Klangschalenmassage ist auf Ihre persölichen Bedürfnisse abgestimmt. Sie beinhaltet ein Vorgespräch, danach eine ca. 45 Minuten Klangmassage und ein Nachgespräch. Alle Angebote können auch bei Dir Zuhause, im Fitnessstudio oder Yogastudio sowie schulischen Einrichtungen oder Serniorenresidenzen durchgeführt werden. Der Radius um Gevelsberg herum beträgt 30 Kilometer. Der Anfahrtpreis ist 5€. Damit Du die Massage so richtig genießen kannst und mit Dir in Resonanz kommst ist es wichtig, dass Du bequeme Kleidung trägst in der Du dich wohl fühlst. Wenn Du zu mir kommst findest Du alles vor was der Entspannung dient. Eine kuschelige Decke, etwas Kristallwasser zum Trinken, Kissen und Polster für die Kniekehlen. Wenn ich zu Dir eingeladen bin, wäre es schön, wenn Du einen Platz für eine Matte schaffen könntest, Deine Lieblingsdecke rauslegst und ein paar Kissen bereit hältst. So sind wir richtig eingestimmt auf Regeneration, Loslassen, Körperwahrnehmung und Tiefenentspannung. Ich freue mich auf dich.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Winkelstraße 16, 58285 Gevelsberg, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Mein Name ist Diana Weste und ich bin Mutter einer sechsköpfigen Patchworkfamilie. Ich habe als Jugendliche eine Ausbildung im Bereich der Krankenversicherung erfolgreich abgeschlossen um mich dann als staatlich geprüfte Betriebswirtin und Marketingreferentin IHK weitergebildet. War bis zum glücklichen Erscheinen meiner Tochter als Dozentin in ganz Deutschland unterwegs und arbeite bis heute Teilzeit mit einem tollen Marketingteam, in einem mittelständischen Familienunternehmen zusammen.

Neue Wege
Aus diesem Werdegang habe ich lernen müssen mich mit dem Thema Stress und Entspannung auseinanderzusetzen. Habe festgestellt, dass jeder Mensch, der innerlich ausgeglichen und entspannt ist, auch relaxt auf seine Umwelt wirkt und damit ein kleines bisschen mehr Frieden und Freude in die Welt bringt.
Also habe ich mich auf den Weg begeben um Brücken zu bauen. Beruf, Familie und die eigenen Bedürfnisse miteinander in Harmonie und Einklang zu bringen. Es folgten mehrere Ausbildungen als
  • Entspannungstrainerin bei Yoga Vidya
  • Klangmassagepraktikerin nach Peter Hess
  • Entspannungstrainerin für Klang- und Phantasiereisen nach Peter Hess
Auch der Bereich Kinder liegt mir sehr am Herzen. Darum habe ich eine Ausbildung als Trainerin für Selbstbehauptungskurse bei WSD abgeschlossen und biete für Kinder in Grundschulen Trainings an, die sich übergreifend mit den Themen Selbstbehauptung, innere Stärke, Achtsamkeit und Entspannung befassen.

Achte jeden Tag auf die Melodie des Lebens die in dir schwingt! 

Ziel meiner Klangarbeit ist es dich flexibel in deiner Zeit, offen für Neues, tolerant mit dir selbst und ganz undogmatisch an die unterschiedlichen Entspannungsmöglichkeiten heranzuführen. Finde heraus welche zu Dir und deinem Lebensraum passen. Fühle dich wohl, mit jedem Schritt auf deinem Weg, der inneren Harmonie.

Mein Name ist Diana Weste und ich bin Mutter einer sechsköpfigen Patchworkfamilie. Ich habe als Jugendliche eine Ausbildung im Bereich der Krankenversicherung erfolgreich abgeschlossen um mich dann als staatlich geprüfte Betriebswirtin und Marketingreferentin IHK weitergebildet. War bis zum glücklichen Erscheinen meiner Tochter als Dozentin in ganz Deutschland unterwegs und arbeite bis heute Teilzeit mit einem tollen Marketingteam, in einem mittelständischen Familienunternehmen zusammen.

Neue Wege
Aus diesem Werdegang habe ich lernen müssen mich mit dem Thema Stress und Entspannung auseinanderzusetzen. Habe festgestellt, dass jeder Mensch, der innerlich ausgeglichen und entspannt ist, auch relaxt auf seine Umwelt wirkt und damit ein kleines bisschen mehr Frieden und Freude in die Welt bringt.
Also habe ich mich auf den Weg begeben um Brücken zu bauen. Beruf, Familie und die eigenen Bedürfnisse miteinander in Harmonie und Einklang zu bringen. Es folgten mehrere Ausbildungen als
  • Entspannungstrainerin bei Yoga Vidya
  • Klangmassagepraktikerin nach Peter Hess
  • Entspannungstrainerin für Klang- und Phantasiereisen nach Peter Hess
Auch der Bereich Kinder liegt mir sehr am Herzen. Darum habe ich eine Ausbildung als Trainerin für Selbstbehauptungskurse bei WSD abgeschlossen und biete für Kinder in Grundschulen Trainings an, die sich übergreifend mit den Themen Selbstbehauptung, innere Stärke, Achtsamkeit und Entspannung befassen.

Achte jeden Tag auf die Melodie des Lebens die in dir schwingt! 

Ziel meiner Klangarbeit ist es dich flexibel in deiner Zeit, offen für Neues, tolerant mit dir selbst und ganz undogmatisch an die unterschiedlichen Entspannungsmöglichkeiten heranzuführen. Finde heraus welche zu Dir und deinem Lebensraum passen. Fühle dich wohl, mit jedem Schritt auf deinem Weg, der inneren Harmonie.




BEWERTUNGEN
(2)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Regina    April 2021


Wunderbare Stimme die einfach zum Abschalten und Entspannen einlädt

Ute    März 2021


Leider habe ich keinen ID Code für das ZoomMeeting bekommen und konnte aufgrund dessen nicht telefonieren! Sooo schade :((