Acro Yoga Workshop im Mangfallblau am Tegernsee

Acro Yoga X Mangfallblau

Teilnehmeranzahl: 2-20





Kennst du schon Acro Yoga? Acro(batik) Yoga ist ein super toller Spaß, den du mit deinem Partner oder Freunden üben kannst! 

Es geht dabei vor allem um Vertrauen und Kommunikation und ganz nebenbei trainierst du deinen ganzen Körper! Wir üben zu zweit (als Flieger und Base) oder zu dritt, je nach Figur oder Flow und meist mit einem Spotter, der die Fliegenden unterstützt und sicherstellt, dass niemand abstürzt!

Für diesen Workshop brauchst du keinerlei Vorkenntnisse! Du kannst als Acro und Yoga Beginner dabei sein und die Basics erlernen oder dir neuen Input sowie Tipps und Tricks zu einer verbesserten Technik abholen, wenn du schon etwas Erfahrung hast! 

Wir beginnen mit einem spielerischen und zielgerichteten Warmup, das uns aufs fliegen und basen optimal vorbereitet und unsere Koordination schult. Den Kern des Workshops bilden natürlich die Figuren und Flows, die wir aufeinander aufbauen. Auch wenn du noch nie Acro gemacht hast, wirst du erstaunt und begeistert sein, wozu dein Körper in so kurzer Zeit fähig ist!

Zum Abschluss geben wir uns gegenseitig noch ein paar Hands on aus der Thai Yoga Massage, so dass die beanspruchten Muskeln wieder entspannt und gedehnt werden und ihr am nächsten Tag fit seid, gleich zu Hause fleißig weiter zu üben ;)

Der aktive Teil geht von 14:00 - 17:00 Uhr. Damit ihr gestärkt in den Abend starten könnt, genießen wir im Anschluss noch ein gemeinsames Abendessen. Während wir fleißig sind, zaubert das Fabrikrestaurant für uns ein köstliches veganes Linsendal mit selbst gebackenem Brot und verschiedenen Salaten im Glas, welches im Preis mit inbegriffen ist. 

Du möchtest den Abend gern so entspannt wie möglich ausklingen lassen? Dann melde dich gerne noch zu unserem anschließenden Event "8sam & Yoga - Alltagspause" (ebenfalls im Mangfallblau!) an und erfrage dazu per PN unseren Rabattcode!

Ich freue mich auf euch! :)

Über mich
Hallo, ich bin Regina und ich L(I)EBE Yoga! 

Das Leben ist ein Geschenk, und getreu meinem Lebensmotto “life is meant to be enjoyed” möchte ich Dich einladen, dieses Geschenk gemeinsam zu feiern! Das kann mal weich und hingebungsvoll sein wie beim Yin Yoga, kraftvoll und akrobatisch im Aerial Tuch oder beim Acro Yoga mit Partner oder damit, liebevolle Berührung bei einer Thai Yoga Massage zu schenken und empfangen. Meine Kurse finden ganzjährig wann immer es geht draußen statt, in der wunderschönen Natur des Voralpenlandes!
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Ihr braucht keinerlei Vorkenntnisse für diesen Workshop! Aber pro Person eine Yogamatte, damit wir daraus eine gemütliche Unterlage zaubern können :) Das Abendessen ist im Preis mit inbegriffen, Getränke werden extra abgerechnet. Da unklar ist, wie es wegen der Corona-Sache weitergeht, wäre es natürlich toll, wenn ihr euch als Paar oder noch besser, als Trio anmeldet! So könnt ihr immer mit Leuten zusammen üben, die ihr bereits kennt und mit denen ihr euch wohl fühlt. Aber auch als Einzelperson kannst du sehr gerne am Kurs teilnehmen und wir finden eine Lösung, bei der wir alle sicher und gesund bleiben :)

HIER FINDET DEIN KURS STATT