avatar

Marisa
(4)

Entspannung am Tegernsee

Alltagspause X Mangfallblau

Teilnehmeranzahl: 2-20
Preis: ab 32,00 €  (weitere Kurspakete)





Entspannung im Mangfallblau Fabrikrestaurant
Nimm dir einen Abend Zeit für dich. Gemeinsam nehmen wir uns, direkt an der Mangfall im schönen Mangfallblau Fabrikrestaurant, eine kleine Auszeit vom Alltag . Mit Yoga, Meditation, Achtsamkeitsübungen, Autogenem Training und anderen Entspannungsübungen kannst du dir etwas Gutes tun und zur Ruhe kommen. Für das rundum Wohlfühlpaket verwöhnt und das wunderbare Team vom Mangfallblau mit Getränken und kleinen Leckereien.


Grober Zeitplan:
19:00 - 19:30    Ankommen & Entspannungsübungen
19:30 - 20:30    Achtsames Yoga
20:30 - 20:40    Pause mit Tee & Leckereien
20:40 - 21:15    Entspannungsübungen
21:15 - 21:30    Gemütlicher Ausklang mit Tee & Leckereien

Du möchtest dir vorher auch noch was Gutes tun? Dann mach doch vorab bei Reginas Acro Yoga Workshop mit. Hier kannst du von 14 bis 17 Uhr trainieren und dann noch ein leckeres Abendessen vom Mangfallblau Fabrikrestaurant genießen.

Über das Mangfallblau
Im Mangfallblau trifft die Natur auf den urbanen Fabrikflair und bildet eine inspirierende Einheit. Wir, Helena und Philipp, freuen uns das Mangfallblau in dieser wundervollen Umgebung sowohl als Tagescafé als auch als Eventlocation zu betreiben. Bei uns gibt es gesunde, regionale und vegetarische Köstlichkeiten sowie leckeren Kaffee und vieles mehr!

Über mich
Schön, dass du da bist. Ich heiße Marisa Kohler, bin Pädagogin (M.A.), Business Coach und Stressmanagement- und Resilienztrainerin. Seit 2010 bin ich mit Trainings, Seminaren, Coachings und Vorträgen in der Erwachsenen- und außerschulischen Jugendbildung tätig.

Diesen Kurs veranstalte ich zusammen mit meiner Freundin Regina Geiger. Regina ist Yogalehrerin, Thai Yoga Masseurin und Aerial Yoga Lehrerin. Ihre Kurse findest du hier.


STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
4 Tage 100,0 %
3 Tage (72h) 50,0 %
1 Tag (24h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Der Kurs ist für jeden geeignet, der sich eine Auszeit schenken möchte. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Du brauchst: - bequeme Kleidung - eine Yogamatte - Meditationskissen (falls du eins hast) - Decke Im Raum können die Abstandsregeln eingehalten werden. Sollte der Kurs aufgrund einer Verlängerung des Lockdowns nicht in Präsenz stattfinden können, werden wir einen Ersatztermin anbieten. Solltest du diesen Termin nicht wahrnehmen können erstatten wir den Betrag zurück.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Mangfallblau Fabrikrestaurant, Mangfallstraße, Gmund am Tegernsee, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN
(4)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Katharina    Dezember 2020


Ein sehr schöner Kurs mit einer guten Mischung aus Yoga und Entspannung. Der Name ist hier Programm. Man nimmt sich zwei Stunden eine Pause von seinem Alltag und das tut unglaublich gut. Ich kann den Kurs nur empfehlen.

Kristina    Dezember 2020


Der Kurs ist eine richtige Pause vom Alltag. Ich hab mich super wohl gefühlt in den Händen von Marisa und Regina. Die beiden leiten den Kurs super und strahlen wahnsinnig viel Gelassenheit aus. Ich hab mich unglaublich gut fallen lassen können und war nach dem Kurs super relaxed und entspannt aber voller Energie. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke euch beiden ☺️

Susanne    Dezember 2020


Herrlich. Jetzt bin ich tiefenentspannt. Ihr seid ein fabelhaftes Team, Marisa und Regina. Vielen Dank für die erholsamen zwei Stunden.

Wolfram    Dezember 2020


Ein wunderbarer Start in die Woche in einer kleinen, sympathischen Runde. Gerade jetzt im Homeoffice find ich's nett so gemeinsam in die Woche zu starten. Marisa kam kompetent rüber und ist super auf uns eingegangen.