Spiel dich stark - Kinderyoga

Spiel dich stark - Kinderyoga Kita Goldbach

Teilnehmeranzahl: 7-20






Mein Ziel ist es nicht nur mit den Kindern eine ruhige Atmosphäre zu schaffen, sondern auch durch Spielen die Körperwahrnehmung zu verbessern. Ich möchte die Kinder ab einem Alter von 2 Jahren bis zur Vorschulreife begleiten und sie an die späteren Bewegungstechniken heranführen. 

Im ,,Kinderyoga“ entwickeln wir gemeinsam Geschichten, die die Kinder fantasievoll mit mir gestalten können.
Im „Spiel dich stark Kurs“ werden die Kinder für die Zukunft widerstandsfähig gestärkt, nicht nur körperlich, sondern auf mental.

Wir entwickeln nicht nur Geschichten, sondern entwerfen gemeinsam Spiele.

Die Kinder lernen Rituale, das Regelwerk (auch für spätere Teamspiele), sie werden an Ballspielarten herangeführt (werfen, fangen, rollen, schießen), wir gestalten rhythmisierende Spiele, um die Konzentration, Reaktionsfähigkeit und das Gleichgewicht zu fördern.
Das Ganze mit einer Kombination von Ruhe und Achtsamkeit gibt deinem Kind Ausgeglichenheit und Fantasie.



STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Bei weiterer Fragen melde dich gerne unter 0172/3831691 oder fitformel.straube@gmail.com Du kannst die Mitgliedschaft jederzeit monatlich kündigen. In den Ferien kann es sein das auch mal eine Stunde ausfällt, ansonsten ist der Kurs fortlaufend. Bei Anmeldung bekommst du die genauen Infos noch per Email zugesendet. Wichtig gebe bitte den Name und evtl die Gruppe des Kindes mit an!

HIER FINDET DEIN KURS STATT