TAO OF EMBODIMENT - Somatic Core Exercices

TAO OF EMBODIMENT - Somatic Core Exercices

Teilnehmeranzahl: 3-6




TAO OF EMBODIMENT WORKSHOP - Somatic Core Exercices

mit Kurt Klöckl

Embodiment bedeutet, nicht nur einen Körper zu haben, sondern auch in einem zu sein. Sich voll und ganz im Körper zu spüren und in ihm präsent sein zu können. Sich vollständig im Körper zu erfahren. Sich nicht nur mit Gedanken oder Emotionen zu identifizieren, sondern tief gegründet zu sein im körperlichen Dasein, als Basis unseres Erlebens, Empfindens und Handelns. Nach dem Eintauchen ins Wasserelement haben wir als zweite leibliche Erfahrung unseren Kern des Erlebens - CORE auserwählt.

CORE steht für “grounding and centering the spirit”


Was dich erwartet:
Mit einer harmonischen Verbindung aus Yoga, Breathwork, Qigong, Bewegungs- und Dyadenmeditation vereint dieser Kurs westliche und östliche Methoden der Selbstkultivierung und tiefgreifenden Transformation.

Samstag. 03. Jänner 2026

10:00 – ca. 19:30

@wahrhaftYoga im Heartspace Graz

KOMBO TICKET: Wenn du auch am 07. Dezember beim ersten Workshop DER WEG DES WASSERS dabei sein möchtest, erhältst du bei Buchung des Kombo Tickets eine Ermäßigung von € 20 (in Vergleich zu early bird) bzw. € 40 (in Vergleich zu regulärem Tarif)

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du unsere AGBs & Stornobedingungen. Du kannst bei kurzfristiger Absage / Verhinderung eine Ersatz-Person organisieren und uns diese rechtzeitig vor dem Event bekannt geben (Name, Email Adresse, Telefonnummer) per Email an: office@wahrhaftyoga.at

HIER FINDET DEIN KURS STATT

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.