Yoga Wochenend-Retreat

Wochenend-Retreat im Havelland

Teilnehmeranzahl: 6-14
Preis:





Yoga Wochenend-Retreat im Havelland:

Gönn dir eine Auszeit vom Alltag inmitten der Natur mit viel Ruhe und Zeit zur Entspannung.

Vormittags und Abends gibt es Yoga und Meditation. 

Am Nachmittag hast du Zeit für dich. Du kannst die Ruhe und die Natur genießen bei einem Spaziergang oder die Bibliothek und den Wintergarten nutzen.

Der Rosenwaldhof ist ein stilles Seminarhaus & Meditationszentrum im Havelland und liegt ruhig am Waldrand in der Nähe zahlreicher Seen, unweit der Havel. In der Nähe befindet sich der Götzer Berg mit Aussichtsturm.

Wir werden mit biologisch-vegetarischer Vollwertkost verpflegt und haben einen Yoga-Raum für uns. 

Über mich
Auf der Suche nach einer Möglichkeit Stress abzubauen und meinem Körper etwas Gutes zu tun, habe ich vor 10 Jahren Kundalini-Yoga kennen und lieben gelernt. Seit 2014 bin ich Kundalini-Yoga Instructor und unterrichte achtsames Kundalini-Yoga, seit 2017 auch Yoga mit dem Stuhl, Hormon-Yoga, Faszien-Yoga und Kinder-Yoga. 
Mir ist wichtig, dass du die Übungen im Rahmen deiner körperlichen Bewegungsfreiheit mitmachen kannst. Bei Bedarf biete ich dir alternative Haltungen an. 
Du darfst Freude beim Yoga haben und bei regelmässigem Kursbesuch auch spüren, wie gut dir Yoga tut.
STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Auf Grund der aktuellen Situation ist momentan kein Preis bei der Buchung ausgewiesen. Mit Buchung reservierst du verbindlich deinen Platz. Sobald klar ist, dass das Wochenend-Retreat stattfinden darf, bekommst du eine Info und den Link zur Bezahlung. Preise 260 (halbes DZ ohne Bad) - 300 € (EZ mit Bad) je nach Zimmerkategorie inkl.: - 4 x Yoga & Meditation - 2 Übernachtungen im Einzel- oder Doppelzimmer - Biologisch-vegetarische Vollwertkost (Vollpension) Du erhältst eine separate Rechnung von der Unterkunft (im Preis oben enthalten).

HIER FINDET DEIN KURS STATT