avatar

Corinna
(3)

Halloween Special

Halloween Special im Calisthenics Park in Gudensberg

Teilnehmeranzahl: 4-18
Preis: ab 15,00 €  (weitere Kurspakete)





Nach dem erfolgreichen ersten Halloween Special in 2020, folgt nun die Wiederholung!!

Es erwartet euch ein schaurig schönes Workout Special exklusiv in der Halloweenzeit!

Aus verschiedenen Fitnessbereichen leite ich euch durch die Workouts und keine Sorge, frieren wird hier niemand!

Für jedes Fitnesslevel ist hier etwas dabei und ich werde euch die Trainings an euer Level anpassen.


Verkleidung ist übrigens erwünscht aber kein Muss ;-)

STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
2 Tage (48h) 100,0 %
1 Tag (24h) 50,0 %
12 Stunden 25,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Verkleidung erwünscht aber kein Muss Warme Sportkleidung (für unters Kostüm z. B. in Zwiebellagen) Gummierte Handschuhe Ausreichend zu Trinken Sportmatte

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Schweriner Weg 13, Gudensberg, Deutschland

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

ÜBER MICH
Cora, Inhaberin von coraletics, lizensierte Personal Trainerin und leidenschaftliche Outdoorsportlerin

Ausbildungen: Fitnesstrainer A/B-Lizenz, Personal Trainer Lizenz, Medical Fitnesstrainer Lizenz, Functional Trainer (CFT Level-1), Functional Nutrition Coach Lizenz

Meine Philosophie lautet: Spaß an der Bewegung! Bei mir zählt die Performance mehr als Schnelligkeit, die kommt ohnehin von ganz allein! Denn nur wer Spaß an der Bewegung entwickelt und effizient trainiert, kann langfristig und ohne zu harte Disziplin, nachhaltige Erfolge erzielen.
Egal ob bei Regen oder Sonnenschein, ich trainiere meine Gruppen das ganze Jahr über draußen.

Ich pushe DICH und bringe EUCH gemeinsam an Eure Grenzen.

Ich freue mich auf euch!

Bei Fragen, melde dich gerne bei mir:

cora@coraletics.de 

Cora, Inhaberin von coraletics, lizensierte Personal Trainerin und leidenschaftliche Outdoorsportlerin

Ausbildungen: Fitnesstrainer A/B-Lizenz, Personal Trainer Lizenz, Medical Fitnesstrainer Lizenz, Functional Trainer (CFT Level-1), Functional Nutrition Coach Lizenz

Meine Philosophie lautet: Spaß an der Bewegung! Bei mir zählt die Performance mehr als Schnelligkeit, die kommt ohnehin von ganz allein! Denn nur wer Spaß an der Bewegung entwickelt und effizient trainiert, kann langfristig und ohne zu harte Disziplin, nachhaltige Erfolge erzielen.
Egal ob bei Regen oder Sonnenschein, ich trainiere meine Gruppen das ganze Jahr über draußen.

Ich pushe DICH und bringe EUCH gemeinsam an Eure Grenzen.

Ich freue mich auf euch!

Bei Fragen, melde dich gerne bei mir:

cora@coraletics.de 




BEWERTUNGEN
(3)

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.

Sybille    Juli 2021


Ich fand das Training heute total klasse. Es ist sehr abwechslungsreich, anstrengend aber auch spielerisch. Genau die Mischung, die ich für mein teaing suche.

Susanne    Juli 2021


Das OCR- Training heute war eine tolle Abwechslung zu unserem normalen Sonntagsmorgenlauf. Es war für jeden etwas dabei, egal ob Einsteiger:in oder Fortgeschrittene:er. Gerne wieder weil wir uns sehr wohl gefühlt haben und es sehr viel Spaß gemacht hat.

Andrea    Juli 2021


Cora hat ein super Training zusammengestellt.