Mama und Baby Yoga

Babyyoga (ab 12 Wochen)

Teilnehmeranzahl: 4-5
Preis:





Gemeinsame Babyzeit, übe dich in Achtsamkeit, verbinde dich mit deinem Baby (Bonding) und übe Yoga - mit deinem Baby zusammen und auch für dich – Rückbildung, Bewegung und Atmung!

Lerne, deine Erwartungen loszulassen - das machen wir als Mamas ja eigentlich schon den ganzen Tag - oder?

Wir dürfen Loslassen, dass die Babys diesen Termin genauso verbindlich ernst nehmen, wie wir. Wir dürfen lernen, erstmal bei uns anzukommen und dass unser Band so stark ist, dass die kleinen Yogis uns sofort spiegeln. Dass wir uns entspannen dürfen, auch wenn sie es gerade nicht tun. Dass wir uns für nichts entschuldigen müssen. Wir wollen eine Stunde gemeinsam üben und auch quatschen, schwitzen, aber auch lachen.

Ich freue mich, wenn du dich traust und mit uns auf die Matte gehst. Du brauchst wirklich keinerlei Yoga Vorkenntnisse. Nur eine Matte, was zu trinken und ein Baby - und dann kann das Abenteuer beginnen! Wir singen, tanzen, turnen, atmen, tönen...

Ich freue mich auf dich!!!


STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

WICHTIG: Bei den Yogakursen gilt momentan die 2G+ Regelung. Alles was du brauchst ist eine Matte, ein Kissen und eine Decke (als Lagerungsmaterial), etwas zu trinken und ein paar Lieblingsspielzeuge für dein Baby! Natürlich solltest du für dich nicht die bequeme Hose vergessen :-)!

HIER FINDET DEIN KURS STATT