Workshop Rauhnächte

Einstieg in die Bräuche der Rauhnächte

Teilnehmeranzahl: 4-15





In diesem Workshop erhältst Du alle wissenswerten Informationen über die Begehung der Rauhnächte. Diese finden in der Zeit vom 21.12. bis 06.01. statt. In diesem Workshop erhältst Du einen Fahrplan, Ideen und Material für die Durchführung deiner ganz persönlichen Rauhnächte. Du wolltest diese schon immer mal für dich ergründen, aber weißt nicht wie? Oder hast Du vielleicht noch nie etwas davon gehört und würdest gern mehr erfahren? Dann bist Du hier genau richtig.

Was erwartet dich?

  • Informatives über Rauhnächte & Material!
  • Welche Rituale gibt es dazu?
  • Wie führe ich sie durch? Und welche passen zu mir?
  • Vorbereitung einiger Rituale
  • Eine Klangreise zur Entspannung und als Einführung in die Meditation 

Als besonderen Wegbegleiter erhältst Du zu jeder Rauhnacht per Mail Informationen und Impulse von mir, für deine ganz persönliche Gestaltung.

Und wer möchte kann mit mir am 06.01. das alte Jahr verabschieden und das neue willkommenheißen. Mit gemeinsamen Ritualen und einer Feedbackrunde zu den vergangenen Tagen in der Anderswelt.

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

In diesem Wohrshop machen wir einen Ausflug in die Anderswelt ;-) Ziehe Dir dafür bequeme Kleidung an. Schnüre Deinen Rucksack und packe dort alles hinein was Dir wichtig ist oder Du gesammelt hast wie z.B. getrocknete Pflanzen zum verräuchern, Orakelkarten oder Edelsteine. Da wir auch einen Jahreskreis für das kommede Jahr erstellen werden ist eine Schere und dein Lieblingstift oder Kugelschreiber wichtig. Und für die Klangreise zwischendurch nimm Dir bitte noch eine Yogamatte, Decke und ein Kissen mit. Somit bist Du gut für deine Reise ausgestattet. Ich freue mich auf Dich VON HERZEN DEINE DIANA

HIER FINDET DEIN KURS STATT