[OFFline] Wild Woman Yoga

[OFFline] Wild Woman Yoga - Sei wild, frech und wunderbar!

Teilnehmeranzahl: 3-5





Wild Woman Yoga ist mein neues Yogaformat - Yoga für Frauen*!

*und alle Menschen, die sich dem weiblichen Geschlecht zugehörig fühlen - you are very welcome!

 

Sei, wer du willst.

Mach, was du willst.

Befreie dich. Erfinde dich. Spüre dich.

Durch Bewegung, Atmung und totale Entspannung!

 

Deine Yoga Auszeit!

Ein ganzer Nachmittag nur für Dich! Wir starten um 14 Uhr und nehmen uns 3 Stunden Zeit nur für uns! Jeder Termin findet unter einem bestimmen Thema statt und jeder Termin ist anders - wild, unberechenbar und erdverbunden.

 

Es geht nicht darum, dass wir äußerst verrückte Dinge tun – es geht um Authentizität, um ein Abstreifen von den Schichten, die uns aufhalten wir selbst zu sein, um das Erkunden von uns selbst - und das ist über viele Wege möglich.

 

Ja, wir machen Yoga, in all seiner wunderbaren Komplexität. Auf der Matte und neben der Matte.

In der Komfortzone und außerhalb dieser. Lass dich überraschen und deine Erwartungen zu Hause.

Lass dich ein. Auf Dich. Auf die ungezähmte Version von Dir.

 

Und dann ruhe. Dich aus. Pause.

Bist du dabei?

 

 

Dauer: von 14.00 bis 17.00 Uhr

Ort: Praxis Physiobalance, Alte Heerstraße 27, 58119 Hagen und der umliegende Wald

 

Keine Vorerfahrung notwendig!


 

STORNOBEDINGUNGEN  
WEITERE INFORMATIONEN

Neben einer Yogamatte (optional, wir haben auch welche vor Ort, die du dir leihen kannst) empfehle ich dir warme Socken, etwas zum Überziehen, eine Decke (auch vor Ort verfügbar), eine Flasche Wasser, gerne auch etwas zu schreiben. Wenn wir nach draußen Gehen (z.B. bei Kakao im Wald) - feste Schuhe, Jacke und eine Tasse, sowie eine Sitzgelegenheit (Kissen/Decke).

HIER FINDET DEIN KURS STATT