avatar

Susann

Mentoring

So bin ich wirkl.I.C.H - Authentisch bleiben wenn's spannend wird.

Preis: ab 350,00 €  (weitere Kurspakete)





Bei Vorstellungsgesprächen, Prüfungen oder Dates nervös zu sein ist völlig normal und soll uns achtsam für die Situation machen. Steigert sich diese Nervosität jedoch zu einer Überspannung, steht sie uns eher im Weg und verhindert, dass wir klar und fokussiert agieren können. Nach dem Termin fällt uns dann noch so viel ein, das wir hätten sagen wollen, unter Druck ist uns dies jedoch nicht einfallen. Wenn Du neue Wege gehen möchtest und willst, dass sich das auch noch gut anfühlt, dann ist dieses persönliche Coaching etwas für Dich! Wir arbeiten an Deiner Grundspannung und Du lernst Deine innere Spannung zu deuten. Wir trainieren, wie Du diese Spannung wieder gut einpendeln kannst. Diese ruhigere und professionellere Ausstrahlung wird auch Dein Gegenüber wahrnehmen.

Freu Dich auf
- Training, dass sich gut anfühlt. 
- neue Impulse für neue Wege.
- Dein neues Körper- und Lebensgefühl.

Du bist absolut richtig in meinen Kursen, wenn Du 
- nachhaltige Veränderungen willst.
- bereit bist, wirklich dafür zu arbeiten! 
- verstehst, dass bleibender Erfolg nicht über Nacht kommt. Du brauchst Ausdauer!

Ablauf:
- Kennenlerngespräch via Video-Call oder persönlich in meiner Praxis
- Du bekommst Analysebögen, die Du allein ausfüllst und mir die Ergebnisse schickst.
- Ich erstelle daraufhin ein Workbook für Dich.
- Wir trainieren zusammen 4 x 60 Minuten anhand Deines Workbooks.
- Zwischen den Treffen probierst Du aus und entwickelst Dich mit dem Workbook weiter.
- Wenn Du dann noch Unterstützung brauchst, meldest Du Dich bei mir! 

Für Deine persönliche Weiterentwicklung ist dabei: 
- Vorab: 1 kostenloses Kennenlerngespräch (persönlich oder virtuell) sowie 2 Analyse-Fragebögen
- Während: digitales Workbook (basierend auf Deinen Ergebnissen aus den Analyse-Fragebögen)
- Danach: 20minütiges Telefonat zur Auffrischung (ca. nach 2-3 Wochen)

Die 10er-Karte Telefoncoaching zur Fortführung kostet 350€  mit Telefonaten je 30 Minuten und einem Jahr Gültigkeit.

Über mich
Grüß Dich, mein Name ist Susann Heeks. In meinem Fall waren es heftige Neurodermitisschübe (rissige Haut mit Wunden und Schmerzen), die meine Überspannung verrieten. Kein guter Ausgangspunkt für Gehaltsverhandlungen oder Dates! Nach einem einschneidenden Lebensereignis war es für mich an der Zeit herauszufinden, wie ich künftig cooler durchs Leben gehen kann. Ich legte ein Fachstudium zur Gesundheitsförderung & Prävention ab, absolvierte eine Weiterbildung zum Sportmentalcoach und entwickelte darauf basierend das Training der IDEALSpannung. Das Besondere an all meinen Kursen ist daher immer die Kombination aus Bewegung/Sport und Mindset-Training.
STORNOBEDINGUNGEN  
vorher storniert erstattet
0 Tag (0h) 0,0 %
WEITERE INFORMATIONEN

Nach deiner Buchung stimmen wir uns gemeinsam über das genaue Datum, die Uhrzeit und den Ort (Online oder Haltern am See) ab.

HIER FINDET DEIN KURS STATT
  • Germanikusstraße 2, 45721 Haltern am See, Deutschland

  • Online

TEILE DEN KURS MIT DEINEN FREUNDEN
Auf der Suche nach einem Geschenk?

BEWERTUNGEN

Solltest du den Kurs gebucht haben, kannst du ihn hier bewerten.